Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens Kurier mit Paywall :nein:

 

Seit Blumi seine Infos ausschließlich und exklusiv aus dem ASB bezieht sind die Kosten für Infos so drastisch gestiegen, dass der CVD sich nicht mehr anders zu helfen wusste, die Ausgaben müssen ja irgendwie refinanziert werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Blumi seine Infos ausschließlich und exklusiv aus dem ASB bezieht sind die Kosten für Infos so drastisch gestiegen, dass der CVD sich nicht mehr anders zu helfen wusste, die Ausgaben müssen ja irgendwie refinanziert werden. :davinci:

Mich würde ja viel mehr interessieren, warum er da einen Punkt zwischen Thema und Aber setzt. Liest sich seltsam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und die grundsätzliche Spielidee erinnert ihn wer seine Arbeit getätigt hat...

Besser geht es nimmer!

Unbenannt.png

Unbenannt.pngUnbenannt.png

bearbeitet von googler
Tut mir leid dass das Bild doppelt ist krieg es nicht raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Lurker schrieb vor 2 Stunden:

 


Mrbonheurs Freundin ist nur mit ihm zusammen, weil er einen gewissen Durchschnitt von Likes/Tag hat. Wahrscheinlich ist sie sauer, weil dieser Schnitt sich nicht so entwickelt wie sie erwartet hatte.

Ich habe ihn voriges Jahr mal mit seiner Mutter bei einem Liefering Spiel getroffen. Denke, es ist durchaus möglich und wahrscheinlich, daß er damals auch zu wenige Likes mit nach Hause brachte und deswegen seine Freundin nicht zum Spiel mitgegangen ist, weswegen seine Mutter mitgehen musste. Und dieses Dilemma will er nicht schon wieder erleben. Ist auch irgendwie verständlich, finde ich. Schwierige Situation. Und wenn dann auch noch@aneuling daherkommt und Likes sammelt wie Sand am Meer, erhöht das den Druck gleich nochmals.

Der erste Absatz stimmt übrigens fix, der zweite ist nur eine Vermutung, die aber schon auch ziemlich sicher zutrifft.

Ach ja, für die, die es nicht wissen:@aneuling lebt nur deswegen in der USA, weil es empirisch bewiesen ist, daß User des ASB eher dazu neigen, am Abend mehr Likes zu geben als am frühen Morgen. Das dürfte damit zu tun haben, daß jeder nur eine gewisse Anzahl von Likes/Tag hat und man diese nicht schon am Vormittag vergeuden will. Andererseits: Je müder man ist, desto unwahrscheinlicher ist die Chance darauf, ein likewürdiges Posting zu schreiben. Und durch den Umzug gen Westen hat er sich diesbezüglich aufgrund der Zeitverschiebung einen Vorteil verschafft. Das ist eine Frage der Wertigkeit, und ich weiß auch nicht, ob ein gewisser ASB-Like/Tag-Schnitt bei der Erlangung der Green Card hilft , wiewohl klar ist, daß dieser keinesfalls schaden kann, aber ich kann seine Entscheidung, deswegen auszuwandern, schon nachvollziehen.

Ob mrbonheur nach dem gestrigen Dilemma auch weiter gen Westen ziehen wird? Montreal soll auch gute Unis haben.

 

Sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja was soll er tun, wenns im Umfeld vom Verein keine Infos gibt.

Seits doch froh, dass er relativ objektiv über unseren Verein berichtet. Oder sind euch die Artikel von 90min & Co lieber?

Bin ja auch kritisch gegenüber manchen Journalisten, aber mittlerweile glaubt jeder dahergelaufene Volksschulabsolvent mit Twitter und/oder ASB Zugang er könnte das viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

 

Bin ja auch kritisch gegenüber manchen Journalisten, aber mittlerweile glaubt jeder dahergelaufene Volksschulabsolvent mit Twitter und/oder ASB Zugang er könnte das viel besser.

Können sie auch besser. Und äußer dich nicht so abfällig über ASB User!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:

Mich würde ja viel mehr interessieren, warum er da einen Punkt zwischen Thema und Aber setzt. Liest sich seltsam :davinci:

Warum überhaupt ein 'Aber'? Der ist gerade einmal 22 also wo sollte sich das mit der Philosophie spießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
VALON14 schrieb vor 6 Minuten:

Naja was soll er tun, wenns im Umfeld vom Verein keine Infos gibt.

Seits doch froh, dass er relativ objektiv über unseren Verein berichtet. Oder sind euch die Artikel von 90min & Co lieber?

Bin ja auch kritisch gegenüber manchen Journalisten, aber mittlerweile glaubt jeder dahergelaufene Volksschulabsolvent mit Twitter und/oder ASB Zugang er könnte das viel besser.

Sorry, aber das was da großteils abgeliefert wird, kann beinahe jeder ASB User auch, wenn nicht sogar besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:
mtbulle schrieb vor 11 Stunden:
Sorga wäre auch einer für uns, der spielt echt stark mMn...
 

Wie kommst auf den?

Hab ihn in letzter Zeit paar mal spielen sehen, hat auf jeden Fall hohes Potenzial mMn, versuchen könnte man es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.