Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wieso likest mein Bild dann nicht und den aneuling schon. Nach allem, was wir miteinander durchgemacht haben :nein:

naja, aber anhand eines mini Ausschnitts einer Arilines Flagge im Hintergrund mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit zu bestaetigen, dass diese rot-weisse Propeller-Maschine zu dem Zeitpunkt in Salzburg gestanden ist, das ist auch nicht so uebel - finde ich ;) .  

Wie auch immer, unterhaltsam war's  :winke:

Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Für 18442 likes kann man sich locker Eigentum anschaffen :davinci:

man kann das ASB sein Eigen nennen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oku ist wieder im Kader auf unserer Website.

Ist auch im Bus nach Wien /Parndorf gesessen

Ich mag ihn ja irgendwie und auf 20 Spiele kann man bei Dreifachbelastung wohl auch als Kaderspieler 20 oder so kommen.

Alles nicht so einfach, gsd, ist der Freund Sportdirektor
man kann das ASB sein Eigen nennen [emoji6] 

Du hast dein Like vom LUFC eh redlich verdient. Ich aber auch und in seinem Fall nehm ich es persönlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wieso seids alle so auf Likes fixiert 

:davinci:

 



Mrbonheurs Freundin ist nur mit ihm zusammen, weil er einen gewissen Durchschnitt von Likes/Tag hat. Wahrscheinlich ist sie sauer, weil dieser Schnitt sich nicht so entwickelt wie sie erwartet hatte.

Ich habe ihn voriges Jahr mal mit seiner Mutter bei einem Liefering Spiel getroffen. Denke, es ist durchaus möglich und wahrscheinlich, daß er damals auch zu wenige Likes mit nach Hause brachte und deswegen seine Freundin nicht zum Spiel mitgegangen ist, weswegen seine Mutter mitgehen musste. Und dieses Dilemma will er nicht schon wieder erleben. Ist auch irgendwie verständlich, finde ich. Schwierige Situation. Und wenn dann auch noch@aneuling daherkommt und Likes sammelt wie Sand am Meer, erhöht das den Druck gleich nochmals.

Der erste Absatz stimmt übrigens fix, der zweite ist nur eine Vermutung, die aber schon auch ziemlich sicher zutrifft.

Ach ja, für die, die es nicht wissen:@aneuling lebt nur deswegen in der USA, weil es empirisch bewiesen ist, daß User des ASB eher dazu neigen, am Abend mehr Likes zu geben als am frühen Morgen. Das dürfte damit zu tun haben, daß jeder nur eine gewisse Anzahl von Likes/Tag hat und man diese nicht schon am Vormittag vergeuden will. Andererseits: Je müder man ist, desto unwahrscheinlicher ist die Chance darauf, ein likewürdiges Posting zu schreiben. Und durch den Umzug gen Westen hat er sich diesbezüglich aufgrund der Zeitverschiebung einen Vorteil verschafft. Das ist eine Frage der Wertigkeit, und ich weiß auch nicht, ob ein gewisser ASB-Like/Tag-Schnitt bei der Erlangung der Green Card hilft , wiewohl klar ist, daß dieser keinesfalls schaden kann, aber ich kann seine Entscheidung, deswegen auszuwandern, schon nachvollziehen.

Ob mrbonheur nach dem gestrigen Dilemma auch weiter gen Westen ziehen wird? Montreal soll auch gute Unis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.