Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Denke mal man wird ihn nochmal verleihen, würde wieder auf 2. deutsche Liga tippen...

Verleihen wird schwierig, da müsste man vorher den Vertrag verlängern denn der läuft nächstes Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chris321 schrieb Gerade eben:

Verleihen wird schwierig, da müsste man vorher den Vertrag verlängern denn der läuft nächstes Jahr aus.

Ja denke man hat entweder noch eine Option, die man irgendwie im Hintergrund gezogen hat oder aber man verlängert ihn im Zuge der Leihe, einen kompletten Verkauf würde ich nach der Vorbereitung eigentlich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerBaustein schrieb vor 1 Stunde:

Mit den Abgängen von Lainer und Schlager ist eine gewisse „Kompaktheit“ abhanden gekommen. Die Eigenschaft das Spiel in seiner voll Intensität anzunehmen um eine gewisse Dichte auf dem Platz zu erzeugen, im Sinne einer physischen aber auch psychischen Präsenz, ist für jeden Kader enorm wichtig. Das Wort Mentalität möchte ich bewusst nicht in den Raum stellen, da es mich als Buzzword der allerhöchsten Güte schon seit geraumer Zeit überproportional nervt. Kristensen könnte durchaus der richtige Mann sein, eine spezielle Ingredienz, um den Kader abzurunden.

muss der Sohn des ab+ sein, nur die ruhige und gelassene Ausgabe von ihm. Der Schreibstil ist schon sehr angenehm und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Dann dürfte ihm der Vater gerade wegen der Interpunktion ordentlich auf die Finger klopfen. := 

Stimmt und dein Sohn kann er sicher auch nicht sein :D

 

Sind es mehr als 2-3 Beistrichfehler?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 11 Minuten:

Sind es mehr als 2-3 Beistrichfehler?

mMn sind es zwei fehlende Beistriche. Was meint tommtomm?

Zitat

Die Eigenschaft(,) das Spiel in seiner voll Intensität anzunehmen(,) um eine gewisse Dichte auf dem Platz zu erzeugen, im Sinne einer physischen aber auch psychischen Präsenz, ist für jeden Kader enorm wichtig.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Je mehr ich mich mit dem spekulierten Objekt der Begierde "Rasmus Kristensen" beschäftige, umso besser wird mein Gefühl, dass dieser Transfer sehr gut für uns passen könnte. Die Attribute, die er ins Spiel bringen würde, würden sehr jenen von Lainer ähneln. In Dänemark hat er ja sehr gut performt, er dürfte jedoch nicht zum aktuellen Ajax passen, die eine eher feinere Klinge fahren. 

Nachdem er jedoch ( laut Videos) selber von sich sagt, ein RAV zu sein, ist halt die Frage, was mit Farkas/Todorovic passieren würde? Einer der beiden würde dann wohl verliehen/transferiert werden. Bei Farkas hätte ich zwar gesagt, er performt auf der LAV besser, nur die ist ja jetzt auch doppelt besetzt. Wäre interessant, ob man, sollte dieser Transfer hoffentlich zustande kommen, auch noch in der IV etwas macht oder dies auch Kristensen gut zutraut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the_old_headbanger schrieb vor 1 Stunde:

das weiß ich leider nicht. eigentlich hätte es gestern sein müssen,aber anscheinend haben sich die Pläne geändert.

Am ende kommt ullmann zu uns statt zu rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.