Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach
aXXit schrieb Gerade eben:

Kann schon Gründe geben, dass man sich an einem neutralen Ort trifft. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da um noch einen zweiten Spieler gehen soll. 

hier diskutieren wir nur über einen Spieler, der Name war ja fast richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie passt denn der Kristensen zur Aussage, dass ein neuer Spieler am Flughafen München abgeholt wurde? Von Bramberg aus wäre das ja schon ein ganz schöner Umweg Richtung Salzburg. Kommen also 2?

 

 

Sein Manager wird nicht in Bramberg sein und irgendwo wird man sich treffen müssen. Mit dem Detail der Geschichte würde ich auch nicht so viel Zeit verbringen, ehrlich gesagt.

 

 



Das wäre ja noch schöner, wenn ein Journalist aus dem ASB "Hätti-warri-mecht-i-gern" Thread eine Story bastelt. :augenbrauen:

 

Irgendwie wäre ich ja gewillt etwas negatives über den Schwachsinn der hier abläuft zu schreiben, aber irgendwie hab ich wohl zu viel Zeit und hab alles gelesen [emoji23]



Passt schon. Ist auch so schon genug Negatives dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
LASKer2018 schrieb vor 14 Stunden:

Ich würd eher den @Kleeblatt auf Transfermarkt anzapfen. Werd ich dann mal versuchen. Der ist unglaublich kompetent und ein Ajax-Insider. Von dem darf man sich eine objektive Antwort erwarten 

Seine Antwort 

Zitat

Oh, noch garnichts drüber gelesen. Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Lässiger Typ, der gut in der Gruppe integriert ist, fussballerisch aber für das Ajax-Spiel zu kurz kommt. Sehr dynamisch und mit viel Drang nach vorne, defensiv aber zu schwach und fußballerisch für das Kombinationsspiel auf diesem Niveau nicht gut genug. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten:

Seine Antwort 

Sehr dynamisch und mit viel Drang nach vorne, defensiv aber zu schwach und fußballerisch für das Kombinationsspiel auf diesem Niveau nicht gut genug. 

Super. Klingt wie eine Mischung aus Ulmer und Lainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ein bisschen was von ihm gesehen und seine Stats angeschaut. Als defensiv zu schwach würde ich ihn nicht sehen. Aber die Stärken sind eindeutig in der Athletik und Führungsspieler ist er auch. Unter Marsch muss man eh nicht mehr zwangsweise kicken können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab auch ein bisschen was von ihm gesehen und seine Stats angeschaut. Als defensiv zu schwach würde ich ihn nicht sehen. Aber die Stärken sind eindeutig in der Athletik und Führungsspieler ist er auch. Unter Marsch muss man eh nicht mehr zwangsweise kicken können :davinci:

Also bist du der Meinung, dass unter Marsch ein ganz anderer Stil kommt?Ich hab den aus den Spiel gegen unsere U21 nicht mehr ganz so in Erinnerung, jedoch gefiel mir der andre gut, der die 2 Tore gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab auch ein bisschen was von ihm gesehen und seine Stats angeschaut. Als defensiv zu schwach würde ich ihn nicht sehen. Aber die Stärken sind eindeutig in der Athletik und Führungsspieler ist er auch. Unter Marsch muss man eh nicht mehr zwangsweise kicken können :davinci:

Lainer hat die erste Saison auch von 10 Hereingaben 9 mit dem Knöchel getroffen und eine Streuung wie mit einem Schrotgewehr gehabt, also das kann man trainieren :)

Der Spieler an sich klingt im Endeffekt schon vielverspechend, allerdings sehe ich einfach rechts hinten mit den wenigsten Bedarf. Farkas kommt ja auch primär über die Dynamik und den Kampf, der wäre für mich im Endeffekt 1:1 der Lainerersatz und mit Todorovic hat man dann als "Gegenstück" einen feinen Techniker und kann je nach Gegner variieren.

Und für eine Dreierkette haben wir eigentlich genug IV :ratlos: (Ramalho, Onguene, vdW, Pongracic, Vallci)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lainer hat die erste Saison auch von 10 Hereingaben 9 mit dem Knöchel getroffen und eine Streuung wie mit einem Schrotgewehr gehabt, also das kann man trainieren [emoji4]

Der Spieler an sich klingt im Endeffekt schon vielverspechend, allerdings sehe ich einfach rechts hinten mit den wenigsten Bedarf. Farkas kommt ja auch primär über die Dynamik und den Kampf, der wäre für mich im Endeffekt 1:1 der Lainerersatz und mit Todorovic hat man dann als "Gegenstück" einen feinen Techniker und kann je nach Gegner variieren.

Und für eine Dreierkette haben wir eigentlich genug IV :ratlos: (Ramalho, Onguene, vdW, Pongracic, Vallci)

Derzeit könnte man nicht mal eine 3er Kette spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist nicht klar, wie der bei uns eingeplant wäre. Die Beschreibungen klingen nicht danach, als ob er als RIV in der Dreierkette eine Option wäre. Wozu also ein dritter RV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.