Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Gehört Dänemark zu Skandinavien? :davinci: 

Skandinavien (lateinisch Scandināvia (Scadināvia, Scatināvia), Scandia)[1] ist ein Teil Nordeuropas, der je nach Definitionsweise unterschiedliche Länder umfasst, darunter in jedem Fall Norwegen und Schweden auf der Skandinavischen Halbinsel, daneben im Regelfall auch Dänemark.

Falls die Frage ernst gemeint war und ich nicht nur (mal wieder) den Ironiezug übersehen habe :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Schau ma mal

Wenn ich mit einer Kaderanalyse beauftragt worden wäre, hätte ich auf jeden Fall auch Ehesten Bedarf bei einem laufstarken Vieh gesehen, der auch in der Luft stark ist und relativ flexibel eingesetzt werden kann.

 

Ilse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muß zugeben, daß ich Kristensen nicht kenne. Wie würdet ihr ihn einschätzen? Ist er beidfüßig? Ein Linksfuß wäre ja prinzipiell wohl eher bei uns in der IV von Nöten. Seht ihr ihn als Ergänzungsspieler mit Potenzial, oder eher als baldigen Abwehrchef? Erwartet ihr, daß er ähnlich einschlägt wie Vallci? Welche IV-Kombo würdet ihr am ehesten in Bälde erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor ihr hier iwen der Lüge bezichtigt oder dass er trollt würde ich mich lieber freuen das die Insider überhaupt was mitteilen . Müssten sie ja auch nicht wenn sie nicht wollten. 

Also einfach freuen dass ihr bisschen raten dürft den ganzen Tag so wie ich und habt Spaß daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Bevor ihr hier iwen der Lüge bezichtigt oder dass er trollt würde ich mich lieber freuen das die Insider überhaupt was mitteilen . Müssten sie ja auch nicht wenn sie nicht wollten. 

Also einfach freuen dass ihr bisschen raten dürft den ganzen Tag so wie ich und habt Spaß daran. 

Du hast anscheinend die psychologische Bedeutung meines posts nicht verstanden :nein: zumindest hat sie eine Reaktion bei dir ausgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.