Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Naja bald werden wir mehr wissen.

Seits froh dass die Insider hier überhaupt was raushauen. 

Bonheur hat eh schon soviel über den Mister X geschrieben. Muss erstmal reichen dass jeder beruhigt is oder?

Es ist ja schon mal spannend, dass überhaupt jemand kommt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin schon gespannt wie ein Leintuch, wer da kommt.
Da die TW-Situation wohl als gelöst betrachtet wird, hoffe ich auch auf einen soliden IV.

Danke fürs Zusammenfassen des SN-Artikels und Insiderinfos (ob seriös oder nicht).

PS. Steht das "mr" bei mrbonheur eigentlich für Monsieur, Mister, Moderator oder doch für eine Hommage an Marco Rose? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber immer wieder spannend, dass Personen aus einem Fußballforum anscheinend meistens besser informiert sind, als Journalisten.

Soll jetzt kein Affront gegen Journalisten im Allgemeinen sein, aber meistens wünscht man sich dann doch ein paar mehr Infos von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.