Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Er ist wahrscheinlich gerade im Auffrischungs-Kurs "Wahrscheinlichkeitsrechnen" zusammen mit aneuling. :augenbrauen:

Zitat

ich verstehe nicht, wieso Du ueberhaupt Coronel fuer eine Option haeltst. Nach dem was ich von Freund gehoert habe sehe ich da 0,01 % Wahrscheinlichkeit.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronzeuge schrieb am 01/07/2019 um 21:59 :

Wie gesagt wissen würd ich es dann wenn ich dabei sitze, tu ich aber nicht. Thema ist es tatsächlich

Das kann ich ja ?

Siehst Du das eigentlich noch immer so bzgl Coronel? 

Edit: Multizitate funktionieren ja überhaupt nicht gut 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Philadelphia hätte ich auch gerne mal Gerüchte gesucht, welchen Torwart sie jetzt statt Coronel holen wollen, aber dazu habe ich gar nichts gefunden. 

Durch den Coronel-Abgang können sie aber natürlich auch noch ein wenig bezüglich Ausländer-Plätzen im Kader tüfteln, deshalb könnte es auch so lange dauern. 

Unser Deal mit Coronel ist auf jeden Fall fix, wir warten wirklich nur mehr ab, bis Philadelphia einen Ersatz gefunden hat - dafür sind sie uns insofern entgegengekommen, dass Coronel auch jetzt schon bei uns trainieren und sogar spielen darf (in Freundschaftsspielen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Twitter

Zitat

Parcalisokak @galatasaraysk (Sportclub, RB Salzburg und Martin Linnes verhandeln weiter über den Transfer. Das Angebot für Martin Linnes liegt eindeutig bei 6,7 Millionen €. . DIE ÖFFENTLICHKEIT WIRD IN BEZUG AUF ANGEKÜNDIGT. -.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wird sein Name schon beflockt? Kannst Nummer verraten?

weiß ich nicht, da es diesmal aus einer anderen Quelle kam. Weiß nur daß der Spieler gestern am Flughafen München abgeholt wurde.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Steht eh auch schon in der SN und ist eine direkte Aussage von Freund

https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-ueberrascht-und-sportdirektor-freund-erklaert-wir-werden-am-transfermarkt-noch-aktiv-73503682

Highlights hinter der Paywall:

- Linnes ist definitiv kein Thema - gab nie Kontakt

- Haaland & Co werden sich durchsetzen, CF freut sich auf die ersten Auftritte von Szobo, Daka, Koita, Haaland, Bernede

- Wenn es finanziell vernünftig möglich ist, wird ein "routinierter, namhafter Spieler" kommen, da ja der Club "immerhin vor einer ganz wichtigen Phase steht"

- Samassekou von Freund noch nicht abgeschrieben. Kein konkretes Angebot und Freund betont, dass Sama weiß, was er an Salzburg hat. CFs Wunsch ist, dass Sama bleibt und er geht auch von seinem Einstieg ins Training am 24.7. aus

- Lt. SN (keine Aussage von Freund) will Sama nur zu einem Club wechseln, der international spielt (also kein AS Monaco)

- Freund bestätigt Coronel als Walke-Ersatz, Spielgenehmigung ist nur mehr eine Frage von Tagen

- Ausgerufene Ziele: Double + Platz 3 CL-Gruppe

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.