Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Alerion schrieb vor 2 Minuten:
Ich versteh das alles nicht. Warum Coronel, wenn man Antosch/Köhn hat ? Kann eh nur einer bei Liefering spielen.

 
 

Bei Liefering muss auch jemand auf der Bank sitzen und spielen, wenn Antosch YL spielt

Haben wir keine U18 TW ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die müssen auch U18 spielen und bei der YL auf der Bank sitzen, etc.

Das zieht sich ja alles durch

Haben wir wirklich so einen Nostand and Torhüter ? 

Jedenfalls ist die ganze Geschichte einfach lächerlich. Da kommt Walke im Oktober zurück, Coronel hat nicht eine Minute gespielt und fragt sich auch ob es das wert war. Naja.

 

Anderer Name: Daniel Royer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die müssen auch U18 spielen und bei der YL auf der Bank sitzen, etc.

Das zieht sich ja alles durch

Optimal wäre es halt wenn unser 3er auch noch in Liefering spielen könnte. So wird Coronel wenn walke wieder fit ist nur noch auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir wirklich so einen Nostand and Torhüter ? 

Jedenfalls ist die ganze Geschichte einfach lächerlich. Da kommt Walke im Oktober zurück, Coronel hat nicht eine Minute gespielt und fragt sich auch ob es das wert war. Naja.

 

Anderer Name: Daniel Royer :augenbrauen:

Also ich weiß nicht ob Walke nicht länger ausfallen wird

Zur Not wird Coronel halt wieder im Winter verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade, im Gespräch mit Freunden, beschlossen, dass ich derzeit keinen neuen brauche.

Finde unsere Jungs sehr geil und sie sollten jetzt mal bis Mitte August zeigen was sie können. Falls sich wo Bedarf, in Sachen Routine und Qualität, auftut, kann man noch agieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Grabara zu Huddersfield ist jetzt fix


Wo sind die Gerüchte zu Neuzugängen? :aufdrogen:

Es wird heuer wohl keine geben. Wenn es noch Neuzugänge geben sollte, dann müssten wohl Leute wie Pongracic abgegeben oder Camara, Diarra usw. verliehen werden.

Ich hätte mich über einen starken Torhüter gefreut, ansonsten brauch ich niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.