Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass der Thread erst am 24. Mai 2018 eröffnet wurde. Vor diesem Datum hättest du schon eine optimal kalibrierte Glaskugel gebraucht, um hier reinzuschauen. :)

Ein Zurück in die Zukunft Hoverboard hätte wohl auch gereicht. ;)

 

Zurück zum Thread. Transferfenster ist ja noch bis 02.09.2019 offen. Mir ist klar, dass man neue Spieler lieber gleich holen würde, damit man sie besser in die Mannschaft integrieren kann. Kann es dennoch sein, dass Freund auf gewissen Positionen abwartet, was Marsch ihm bzgl. seines Spielsystems rückmeldet und ob überhaupt Bedarf an neuen Spielern auf diesen Positionen ist und es deshalb im heurigen Transferfenster bis jetzt noch so ruhig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

 

Zurück zum Thread. Transferfenster ist ja noch bis 02.09.2019 offen. Mir ist klar, dass man neue Spieler lieber gleich holen würde, damit man sie besser in die Mannschaft integrieren kann. Kann es dennoch sein, dass Freund auf gewissen Positionen abwartet, was Marsch ihm bzgl. seines Spielsystems rückmeldet und ob überhaupt Bedarf an neuen Spielern auf diesen Positionen ist und es deshalb im heurigen Transferfenster bis jetzt noch so ruhig ist? 

Das wird sogar ziemlich sicher so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ein Zurück in die Zukunft Hoverboard hätte wohl auch gereicht. [emoji6]

 





Nein! Du hättest einen Flux Kompensator gebraucht. Und wirklich viel Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aussenpracker brauchen wir bei Liefering ohnehin händeringend.

Er hat eh schon für uns gegen Kirchanschöring und für Liefering gegen Bayern II gespielt. Im Lieferingchannel steht mehr.

https://www.transfermarkt.co.uk/dante-amadou/profil/spieler/649087

Der steht auch kurz vor der Unterschrift und hat gegen Bayern II gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.