Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

In den laola kommentaren steht doch immer was von internet arbwit und unglaublichen verdienstmöglichkeiten, vielleicht ist das ja gar kein spam sondern sie suchen verzweifelt leute die das asb durchforsten um click bait artikel zu verfassen. Ich glaub ich bewerb mich da mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LUFC schrieb vor 1 Minute:

In den laola kommentaren steht doch immer was von internet arbwit und unglaublichen verdienstmöglichkeiten, vielleicht ist das ja gar kein spam sondern sie suchen verzweifelt leute die das asb durchforsten um click bait artikel zu verfassen. Ich glaub ich bewerb mich da mal :davinci:

Bei mir hats schon geklappt, fahre meinen BMW und verdiene extrem gut. :davinci:

Diese Werbung ist definitiv weiterzuempfehlen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Bei mir hats schon geklappt, fahre meinen BMW und verdiene extrem gut. :davinci:

Diese Werbung ist definitiv weiterzuempfehlen! :D

Ja dann sag ich doch glatt danke Markus!

Nie wieder arbeiten! 

Rolex alta yeah yeah yeah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Wielange gilt heute noch?

Wir schicken die Push Nachricht um 23:59 aus, damit der Social Media Hate so gering wie möglich gehalten wird :davinci: Kircher der alte Schingel 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Angenommen der Long kommt wirklich, kann jemand was näheres sagen über ihn ? Wäre er tatsächlich eine Verstärkung ?

 _Prohaska_ à la long sicher

_Pariasek_Topscorer wird er sicher keiner

_Hackmair_Körpersprache gefällt mir nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen der Long kommt wirklich, kann jemand was näheres sagen über ihn ? Wäre er tatsächlich eine Verstärkung ?

https://www.goal.com/en-us/amp/news/who-is-aaron-long-the-late-bloomer-who-has-become-the-anchor/1oqns4itid0wl1b7po08o9xowl?__twitter_impression=true

Da steht eh alles drin, was man wissen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Sind früh dran, muss man schon sagen :davinci:

Sein best Bratan spielt selber in Istanbul( Guli)und der hat vor kurzen bis 2021 bei Gala verlängert....also sollte man Vergessen....war im Frühjahr mit Guli in Sbg.unterwegs da ist nix dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.