Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Solange nur der Thread zugespammt wird, seh ich da kein Problem. Dafür wurde er ja gemacht.

Auf geht's!

Wieso sind Messi, Ronaldo und Mbappe noch nicht da? Pennt CF schon wieder? :=

Der soll mal was hanteln, zefix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
Aphox schrieb vor 2 Stunden:
So macht das keinen Spaß :nein:.

 
 

Fand meinen Schmäh eigentlich sehr lustig

Ich eh auch, trotzdem will ich Mbappe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Aphox schrieb vor 4 Minuten:
Ich eh auch, trotzdem will ich Mbappe :RiedWachler:
 

Wir haben eh schon Koita

Ja und? Der braucht doch ein backup, falls er mal verletzt ist^^ 

Hier wird mir nicht weit genug gedacht :=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Aphox schrieb vor 3 Minuten:
Ja und? Der braucht doch ein backup, falls er mal verletzt ist^^ 

Hier wird mir nicht weit genug gedacht :=
 

Deshalb ist auch Freund SD und nicht wir

Stimmt wohl :D:D 

P.S. hat das jetzt eigentlich auch der Verein schon bestätigt dass nur Coronel aber niemand mit Anspruch auf die #1 kommt? - Tormanntechnisch mein ich... 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl [emoji3][emoji3] 

P.S. hat das jetzt eigentlich auch der Verein schon bestätigt dass nur Coronel aber niemand mit Anspruch auf die #1 kommt? - Tormanntechnisch mein ich... 

Nur den Pollersbeck dementiert. Und es braucht länger als die angesprochen 7-10 Tage, spricht also für einen anderen Tormann als Coronel. Aber wer weiß das schon. SN ist fix auf Coronel-Kurs.

Aber könnte mir auch vorstellen, dass Coronel wirklich kommt, aber nur weil die Leihe bei Philadelphia Stand jetzt eher für die Fische ist. Und dann überlegt man sich etwas für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.