Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

was man nicht vergessen darf wenn schlager und sama gehen, wie viel nt spieler bleiben über?

ulmer taki koita... sonst  nur  nachwuchs...

da ist viel qualität gegangen

Szobo, Todo, Hwang, .. Ein paar mehr gibt es noch

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man nicht vergessen darf wenn schlager und sama gehen, wie viel nt spieler bleiben über?

ulmer taki koita... sonst  nur  nachwuchs...

da ist viel qualität gegangen

?

Stankovic, Ulmer, Vallci, VdW, Onguéné, Todorovic, Mwepu, Szobo, Taki, Hwang, Håland, Prevljak, Koita, Daka, Camara, Mensah

inkl NW NT sind eh praktisch alle NT Spieler.

Ist einfacher, jene aufzuzählen, die keine sind. Ramalho, Bernède, Junuzovic Ashimeru (war aber schon auf Abruf), Farkas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Transfermarkt ist auf einmal der Pollersbeck wieder oben. Denk mir, dass vielleicht neue Infos drin sind und dann steht dort, dass der Transfer wahrscheinlicher wird, weil Freund noch 7-10 Tage braucht.

Oage Enttäuschung.

Bis auf Coronel immer noch keine Gerüchte diese Woche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Was möchtest denn gerne?

Berisha-Gerücht gab es schon

Einen Zm/Zdm der Xaver und Sama ersetz. Will nämlich nicht mit mwepu diarra cl spielen als 1er Wahl 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann ehrlich gesagt auch mit Coronel leben.

Mit Coronel leben zu können, heißt aber leider in weiterer Konsequenz mit Stankovic als Einser leben zu können - und das muss echt nicht sein

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zm/Zdm der Xaver und Sama ersetz. Will nämlich nicht mit mwepu diarra cl spielen als 1er Wahl 

Falls Mwepu und Diarra 1er Wahl sind, dann haben sie Bernède, Junuzovic, Szobo etc. rausgespielt, also können sie nicht so schlecht sein
Mit Coronel leben zu können, heißt aber leider in weiterer Konsequenz mit Stankovic als Einser leben zu können - und das muss echt nicht sein

Das wäre ohne Walke Verletzung auch so gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Coronel brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Situation ist aber auch nicht ganz einfach. Holst du einen ala Grabara,...Also einen mit richtig Potential wäre es eigentlich sehr gut für den Konkurrenzkampf. Nur was machst du dann mit Alex, wenn der nach hoffentlich 6 Monaten wieder dabei ist? 

Kann mir gut vorstellen, dass dann im Frühjahr ein Problem entstehen würde...außer der Cican würde dann einen Wechsel anstreben. Denn ich glaube nicht, dass man einen starken Potential-1er Goali nach Liefering verleihen kann. Walke wäre für mich nämlich der perfekte 2er für die nächsten Jahre. Man weiß was man an ihm hat und er ist enorm wichtig für die Mannschaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt dreht sich die Diskussion im Kreis.

Stankovic wurde verlängert und es ist wie es ist. Nach den Gerüchten ist bei mir auch die Hoffnung aufgekommen, dass man in Cic vielleicht doch keine klare Nummer 1 sieht, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.