Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Ist an Grabara überhaupt was dran? :davinci:

 

 

 

Bevor er nach Dänemark verliehen worden ist, war das zumindest der Fall.

 

Aber da Freund von "fix" spricht, kann ich mir 'ein Kaliber wie Grabara, Dragowski, etc. nicht vorstellen. Außer der Klopp ist ein ganz Netter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke man wird probieren einen Tormann in der "Kategorie" Grabara zu verpflichten und wenn es nicht klappt kann man ja wie du sagst in 15-20 Minuten immer noch Coronel zurückholen.

 

Wenn Grabara kommt bin ich der 1. im Shop der sich ein Grabara Trikot kauft.:augenbrauen:

 

Das wäre einfach zu geil. Lt Medien sucht man auf jeden Fall einen anderen Verein für Grabara und sieht ihn erst in ein paar Jahren als Liverpool-TW.

 

Aber irgendwie trau ich dem Freund auch nicht zu, dem Cican so einen TW vor die Nase zu stellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Das wäre einfach zu geil. Lt Medienschulung sucht man auf jeden Fall einen anderen Verein für Grabara und sieht ihn erst in ein paar Jahren als Liverpool-TW.

Aber irgendwie trau ich dem Freund auch nicht zu, dem Cican so einen TW vor die Nase zu stellen

Genau dass ist leider der Punkt der mich nicht recht optimistisch macht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VfB hat mit Kobel übrigens einen ziemlich guten Deal ausgehandelt (Kaufoption mit Rückkaufoption). Wenn es nur so geht, wäre ich auch für so einen Deal bei uns, wenn man dafür einen Topmann bekommen könnte.

Zitat

Nach kicker-Informationen sicherte sich der VfB aber auch eine Kaufoption - sollte die gezogen werden, besäße die TSG aber wiederum eine Rückkaufoption.

https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Also nach den Aussagen von Marsch und Freund ist klar, dass der Kader noch angepasst werden wird und es Neuzugänge eventuell geben wird

Na das nenn ich mal eine klare Ansage, dass es eventuell Neuzugänge geben wird....Stand jetzt.
Oder wie Freund neuerdings sagt...er schließt es nicht mehr explizit aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Gar nicht mitbekommen dass der tommtomm abwesend ist. :eek: Wo is er? Kroatien? 

@tommtomm

Um beim Thema zu bleiben, vielleicht findest ja im Urlaub einen netten Goali, bring den dann mit nach Salzburg, zumindest für ein Probetraining. :=

Edit: Okay, so abwesend ist er gar nicht, mir ists so vorkommmen als ob ich eine Woche nix mehr von ihm gelesen hätte 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Also nach den Aussagen von Marsch und Freund ist klar, dass der Kader noch angepasst werden wird und es Neuzugänge eventuell geben wird

Findest ? Marsch hat für mich gestern eher anders überzeugt gewirkt bei Sport und Talk oder wie die Sendung heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest ? Marsch hat für mich gestern eher anders überzeugt gewirkt bei Sport und Talk oder wie die Sendung heißt.

Keine Ahnung, Freund und Marsch heben eben besonders hervor, dass man Neuzugänge nicht ausschließen kann. Ich denke, dass nach dem Abgang von Schlager und Sama noch was passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:
Was mir in Erinnerung blieb war, das großes Talent in der Mannschaft ist. U d ,yn arbeiten muss, jeden tag.

Brauchen daher nix neues
 

Auf Servus TV hat er schon ein bisschen mehr gesagt

Klar. Das ist aber hängen geblieben. Meinte auch, dass es sich die jungen verdient haben, jetzt in der ersten Reihe zu stehen. Aber er sich einmal,den kader ansehen muss um dann über Neuzugänge zu entscheiden. Oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Das ist aber hängen geblieben. Meinte auch, dass es sich die jungen verdient haben, jetzt in der ersten Reihe zu stehen. Aber er sich einmal,den kader ansehen muss um dann über Neuzugänge zu entscheiden. Oder so ähnlich

Ja, eben. Wenn er sich den Kader ansieht und dann entscheidet, wird ja noch was passieren. Dass er als amerikanischer Diplomat nicht gleich von Anfang an den Kader als unzureichend sieht, ist ja auch logisch. Das gehört zu seiner Kommunikationsstrategie.

Ist ja kein katalanischer Griesgram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.