Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Klar. Langsam werdens halt ein bißchen arg viele Abgänge. Ich bin da mittlerweile ja schon ziemlich schmerzresistent, aber ich frage mich schon, warum dieser Ausverkauf ausgerechnet vor der CL-Saison sein muss. Da hat CF schon wesentlich mehr Einsatz gezeigt, als die CL-Teilnahme noch nicht mal fix war (nur, um wieder vergeigt zu werden). Diese Ausstiegsklauseln sind Segen und Fluch zugleich. Aber was solls.

Passt schon, können wir uns wenigstens für die CL Quali nächstes Jahr einspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:
SchonLangeDabei schrieb vor 43 Minuten:
Klar. Langsam werdens halt ein bißchen arg viele Abgänge. Ich bin da mittlerweile ja schon ziemlich schmerzresistent, aber ich frage mich schon, warum dieser Ausverkauf ausgerechnet vor der CL-Saison sein muss. Da hat CF schon wesentlich mehr Einsatz gezeigt, als die CL-Teilnahme noch nicht mal fix war (nur, um wieder vergeigt zu werden). Diese Ausstiegsklauseln sind Segen und Fluch zugleich. Aber was solls.
 

Passt schon, können wir uns wenigstens für die CL Quali nächstes Jahr einspielen

Dazu heißt es aber erst einmal wieder so eingespielt zu sein, dass es auch klappt! Zudem sollten wir auch von möglichen

Verletzungspech verschont bleiben, da bin ich nicht so optimistisch wie die meisten im Forum!

Meine Hoffnungen ruhen auf JM, jedoch wird es ein hartes Stück Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Der Jesse wird sich freuen, wenn jetzt plötzlich die halbe Mannschaft weg ist. Wenigstens spielen wir nur CL und haben keinen großen Erwartungsdruck (anders, als in der EL).

3/4 der Stammelf sind weg, dazu absolute Identifikationsfiguren wie Lainer und Schlager. Also bei aller "Euphorie" über Koita oder Haaland: für mich ist das schon ein Euphoriedämpfer vor der CL jetzt mit der größte Umbruch der letzten 7 Jahre, was den Abgang von absoluten Leistungsträgern betrifft. 

Da besänftigen mich eben Leute wie Koita und Co. einfach zu wenig. Ich freu mich total auf die, aber mMn ist der Umbruch diesmal zu groß und das wird man leider zu spüren bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Berisha hat ja jemanden auf Insta geantwortet und gesagt, dass er nicht zurück kommt. Wie war da der Wortlaut?

gestern hat er auch wieder Fotos mit Essen von privatepreb_salzburg gepostet, die ja alle Spieler von uns versorgen. Würd schon sehr passen das ganze.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha hat ja jemanden auf Insta geantwortet und gesagt, dass er nicht zurück kommt. Wie war da der Wortlaut?

gestern hat er auch wieder Fotos mit Essen von privatepreb_salzburg gepostet, die ja alle Spieler von uns versorgen. Würd schon sehr passen das ganze.. 

Dass es nur Gerüchte sind und er nur für Behandlungen da ist.

Aber lebt wie ein Spieler von uns. Auto, Essen und Hasen inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.