Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

flachgauerfalott

Ist zwar ein 11 Freunde Artikel - bringt aber die saure Gurkenzeit trotzdem ziemlich auf den Punkt. :D

Die erste Neuverpflichtung
An und für sich einer für Real Madrid. Dass er jetzt hier gelandet ist? Wahnsinn. Das Highlight-Video macht auch was her. Ist quasi fehlerlos, der Neue. Außerdem sagt er, dass er schon immer davon geträumt habe, für den Verein zu spielen. Und Identifikation? Kannste nicht kaufen!

Das Vorbereitungsturnier
Das ehemalige Mittelfeld-Talent, das jetzt beim mittelmäßigen Schweizer Erstligisten spielt, macht zwar mächtig Wirbel und lässt die Ex-Kollegen ein ums andere Mal alt aussehen, ........... Gut, die Neuzugänge scheinen alle noch so ihre Zeit zu brauchen. Dass sie den falschen Bruder verpflichtet haben, ist aber sicher eine Fanforums-Ente. Ist halt eine andere Liga hier. Schnelleres Tempo, neue Mitspieler, anderer Luftdruck. Und eigentlich hat es der 35-Jährige Linksverteidiger in den letzten 14 Jahren doch auch ganz anständig gelöst.

........

https://www.11freunde.de/artikel/diese-13-phasen-macht-jeder-fan-der-sommerpause-durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf das hier gestoßen. Die werden aber auch nur von den Medien abschreiben oder? 

Zitat

Xaver Schlager, noch bei RB Salzburg, demnächst aber in Wolfsburg unter Vertrag, hat seine Mannschaft noch nicht aufgeben. "Es ist noch ein Spiel, das müssen wir positiv bestreiten, von dem hängt alles ab. Wenn wir das gut machen, haben wir eine Chance, und wenn nicht, haben wir unser Ziel verpasst."

https://de.uefa.com/under21/season=2019/matches/round=2000799/match=2025983/prematch/preview/index.html?iv=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf das hier gestoßen. Die werden aber auch nur von den Medien abschreiben oder? 

Xaver Schlager, noch bei RB Salzburg, demnächst aber in Wolfsburg unter Vertrag, hat seine Mannschaft noch nicht aufgeben. "Es ist noch ein Spiel, das müssen wir positiv bestreiten, von dem hängt alles ab. Wenn wir das gut machen, haben wir eine Chance, und wenn nicht, haben wir unser Ziel verpasst."

https://de.uefa.com/under21/season=2019/matches/round=2000799/match=2025983/prematch/preview/index.html?iv=true

Dass die UEFA das auch schreibt, ist auch oag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:
DERALEX1 schrieb vor 26 Minuten:
Wäre zu geil wenn er in Salzburg bleibt und einige Medien blöd dastehen !
 

Die Hoffnung hab ich leider nicht

Mal schauen bei Rose waren wir vom Gegenteil überzeugt und er ist gegangen von daher:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen bei Rose waren wir vom Gegenteil überzeugt und er ist gegangen von daher[emoji3]

Ja, neue Strategie :v:

Liefering nächstes Jahr wird auch spannend.

Schmidt, Diakité, Sturm, Tekir, Schnegg, etc. alle weg und das war es wohl noch nicht. Gibt noch andere Kandidaten wie Niangbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.