Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spielleser
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Hab ich jetzt angenommen weil keiner kommt und das Training fängt an. 

Ruhig Blut, es ist noch nichteinmal das Transferfenster auf. Sollten Abgänge fix sein, wird im Hintergrund sicher intensiv daran gearbeitet. 

Spieler sind ja auch alle international unterwegs oder im Urlaub :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RB Salzburgfan29 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube wir sind die einzigen die noch keinen neuen Spieler geholt hat

 

Blind drauf loskaufen dürfen gerne die Wiener Grossclubs, in Salzburg läuft das anders  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Adamu und Stosic nach langen Verhandlungen mit Liefering sind eh dabei, und Camara hat man auch noch den Hartbergern abgezogen. Läuft, würde ich sagen

Dafür nimmt Hartberg uns noch Tekir :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wir drehen uns im Kreis. Ich würde es aber für sinnvoll halten, dass etwaige externe Zugänge schon jetzt da sind. Die müssen sich auch eingewöhnen. Wenn keiner kommt, dann soll man das bitte auch sagen. 

Stand doch drin, 3-4 Kapazunder (dh Leute wie Igor, der bei SPAL unterschrieben hat, zählen nicht) müssen noch gehen und Tormann ist auch fix.

Schlager und Sama weg. Jetzt müssen wir auf Pongracic hoffen, dann kommt vielleicht jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RB Salzburgfan29 schrieb Gerade eben:

die leihspieler zähl ich nicht dazu

selber schuld!  

zum x-ten mal: bei uns laeuft's so, dass Spieler sehr jung geholt werden, sich bei uns, in Liefering als Leihspieler in Ruhe eingewoehnen und entwickeln, und erst dann stossen sie zu uns - siehe Haaland, Koita, Ashimeru, Camara, Bernede, ....

Und Neuzugaenge vom kommenden Jahr sind auch schon da, z.B. der junge slowenische Stuermer, ...

Passt also alles! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aneuling schrieb vor 1 Minute:

selber schuld!  

zum x-ten mal: bei uns laeuft's so, dass Spieler sehr jung geholt werden, sich bei uns, in Liefering als Leihspieler in Ruhe eingewoehnen und entwickeln, und erst dann stossen sie zu uns - siehe Haaland, Koita, Ashimeru, Camara, Bernede, ....

Und Neuzugaenge vom kommenden Jahr sind auch schon da, z.B. der junge slowenische Stuermer, ...

Passt also alles! :v:

Ich hoffe ja auch das die Jungen alle einschlagen. Ich will nur nicht wieder so eine Saison wie unter Zeidler haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RB Salzburgfan29 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja auch das die Jungen alle einschlagen. Ich will nur nicht wieder so eine Saison wie unter Zeidler haben

Wird nicht passieren, da wir im Herbst im EC vertreten sind und sogar CL spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.