Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...
nuss47 schrieb vor 2 Minuten:

 

Es wird trotzdem notwendig sein, den kader auch mit einigen fertigen Spielern aufzuforsten!

 

Kannst du diesbezüglich mal den ein oder anderen deiner Wunschspieler nennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Kannst du diesbezüglich mal den ein oder anderen deiner Wunschspieler nennen? 

Muss ehrlich sagen, darüber habe ich mir den Kopf nicht zerbrochen, das wird  wohl der Sportdirektor CF gemeinsam mit JM wohl schon richtig einschätzen können! Sicherlich erstmal abwarten, welche Spieler wirklich den Verein verlassen, gehe schon davon aus, dass sowohl Sama als auch Xaver sicher weg sind, diese beiden sind so gleichwertig von Anfang an nicht zu ersetzen.Was nützt es, wenn einige meinen, es wird für die LIGA reichen, jedoch sollte man auch international konkurrenzfähig bleiben. Da haben wir ein starkes Standing, das sollte so schnell nicht vermasselt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 13 Minuten:

Und trotzdem sind mir so manche was den Kader anlangt für die nächste Saison bzw. CL viel zu optimistisch!Es ist doch ein großer Aderlass auch heuer wieder, wenn man bedenkt viele absolute Leistungsträger, angefangen vom Top Torjäger bis zum Def.Spezi Sama, das alles so gleichwertig zu ersetzen, noch dazu mit einem völlig neuen Trainerteam, wird schon ein Stück harte Arbeit!

Man bedenke doch, wie lange wird es wieder dauern bis die Spieler halbwegs eingespielt sind, die Laufwege sollten wieder erfunden werden , das stellen viele sich zu einfach vor!

Es wird trotzdem notwendig sein, den kader auch mit einigen fertigen Spielern aufzuforsten!

Schon irgendwie grotesk, in ein und demselben Post neue, fertige Spieler zu fordern und gleichzeitig zu bedenken geben, dass es "wieder dauern wird, bis die Spieler halbwegs eingespielt sind", vor allem vor dem Hintergrund, dass sich neue Spieler in unserem System anfänglich erfahrungsgemäß sehr schwer tun. Aber jedem sein Meinung ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freund ist nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen und hat mittlerweile sehr viel Lehrgeld bezahlt.

Und nochmals, wir spielen keine Quali gegen irgendeine Schweinstruppe aus dem Balkan mitten im Juli, also alles easy.

Kannst du diesbezüglich mal den ein oder anderen deiner Wunschspieler nennen? 

Kampl, Ilse und Alan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Der Freund ist nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen und hat mittlerweile sehr viel Lehrgeld bezahlt.

Und nochmals, wir spielen keine Quali gegen irgendeine Schweinstruppe aus dem Balkan mitten im Juli, also alles easy.

Kampl, Ilse und Alan :davinci:

Eine Kampl-Rückkehr wäre so ziemlich das Geilste, was uns passieren könnte! Kann ich mir aber leider erst frühestens in 2 Jahren vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Der Freund ist nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen und hat mittlerweile sehr viel Lehrgeld bezahlt.

Und nochmals, wir spielen keine Quali gegen irgendeine Schweinstruppe aus dem Balkan mitten im Juli, also alles easy.

Kampl, Ilse und Alan :davinci:

Zu Alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten:

Schon irgendwie grotesk, in ein und demselben Post neue, fertige Spieler zu fordern und gleichzeitig zu bedenken geben, dass es "wieder dauern wird, bis die Spieler halbwegs eingespielt sind", vor allem vor dem Hintergrund, dass sich neue Spieler in unserem System anfänglich erfahrungsgemäß sehr schwer tun. Aber jedem sein Meinung ...

 

Es geht ja um das Korsett der gesamten Mannschaft, das wird sicher dauern und die Forderung nach fertigen Spielern, da meine ich schon, dort wo es notwendig ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
nuss47 schrieb Gerade eben:

Es geht ja um das Korsett der gesamten Mannschaft, das wird sicher dauern und die Forderung nach fertigen Spielern, da meine ich schon, dort wo es notwendig ist! 

Trotzdem brauchen auch fertige Eingewöhnung. Die sind ja keine erfolgsgarantie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Der hatte keine Zeit für so einen Scheiß, schließlich musste er pünktlich für den Amtsantritt seine Wunschliste für Freund fertig machen. :D

Und die war lang:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Das geht jetzt nicht an dich persönlich, sondern an die Kindermannschaft Fraktion:

Ajax hat diese Saison im CL-Halbfinale mit einem Durchschnittsalter von 24,7 gespielt.

Wir haben letzte Saison im EL-Halbfinale gegen Marseille auswärts mit einem Durchschnittsalter von 24,8 gespielt.

Wir würden - wenn heute Buli Auftakt wäre - wohl mit dieser Startelf ins Rennen gehen (ohne Sama und Schlager):

Stanko (26)

Farkas (26) - Ramalho (27) - Vallci (23) - Ulmer (33)

Juno (32) - Bernede (20) - Szobo (18)

Minamino (24)

Hwang (23) - Prevljak (24)

Durchschnittsalter = 25 Jahre!

Selbst wenn man da noch Hwang mit Daka tauscht oder Prevljak mit Haaland kommt man mindestens auf ein Durchschnittsalter von 24,2. Weit weg von einer Kindergartenmannschaft und mit genug internationaler Erfahrung.

Zum Vergleich damals unter Zeidler (der ja schon als Vergleich gekommen ist) hat man daheim gegen Malmö ein Durchschnittsalter von 22,5.

Stanko, dem international in der vergangenen Saison kein Vertrauen geschenkt wurde.

Farkas (war auch bereits als kompletter Fehlkauf abgestempelt) und Vallci kennen bisher quasi auch nur die österreichische Liga. Ramalho und Ulmer sind natürlich absolut gestandene Spieler. 

Junu ist eine Bank. Bernede das komplette greenhorn und Szobo (<3) von dem man aber auch noch nicht DIESE Konstanz erwarten darf.

Minamino bisher über die Rolle als Edeljoker nicht wirklich hinausgekommen, würde ihn aber aber zu den Gestandenen zählen. Bleibt trotzdem eine Wundertüte.

Hwang vorletzes Jahr natürlich super und wir hoffen alle, dass er wieder an seine Leistungen anschließen kann. In Hamburg kein Land gesehen. Smail siehe Minamino (also vor allem im Bezug auf Wundertüte).

Was ich damit sagen will: für mich ist das Alter nicht entscheidend, sondern vielmehr die Erfahrung auf höhrerer Ebene. Sorry, aber unsere Kasperlliga ist einfach nicht der Gradmesser. Das war schon im Verhältnis zur Europa League so und wird in der Champions League noch deutlich eklatanter. 

Das klingt jetzt alles viel pessimistischer als ich es meine, aber irgendwie es es der Versuch diese "Spieler XY kann das eh auch locker spielen"-Mentalität zu konterkarieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen





Das klingt jetzt alles viel pessimistischer als ich es meine, aber irgendwie es es der Versuch diese "Spieler XY kann das eh auch locker spielen"-Mentalität zu konterkarieren. 



Glaub aber auch nicht, dass "kann er locker spielen" die Quintessenz ist, sondern, dass es eben nicht einfach ist, externe und sofort funktionierende Spieler zu finden und die Rückkehrer genau die Art von Spieler sind, die man auch holen würde, wenn sie uns nicht gehören würden.

Aber in Freund we trust, und man wird den Kader schon konkurrenzfähig machen. Das hat er uns auf der Meisterfeier versprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Aber in Freund we trust, und man wird den Kader schon konkurrenzfähig machen. Das hat er uns auf der Meisterfeier versprochen :davinci:

 

Für das nationale Kerngeschäft wäre er eh auch so absolut konkurrenzfähig und für die CL haben wir als Neuling sowieso keinen Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das nationale Kerngeschäft wäre er eh auch so absolut konkurrenzfähig und für die CL haben wir als Neuling sowieso keinen Maßstab.

Wir haben zumindest den Maßstab bzgl Mannschaften, die Gruppendritter werden.

Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Es ist halt Sommerpause und bzgl Zugänge hört man praktisch nix und von Abgängen auch nur dank den Abnehmern, die anscheinend weniger dicht halten.

Wenn die SN bis zum Tag der Verkündung absolut nix zu Lainer gewusst hat, sagt das ja eindeutig wie wenig da nach Außen dringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.