Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Freu mich schon auf den Trainingsstart. Ein paar Sachen werden bis dahin wohl verkündet.

Den Schlagerabgang wird man wohl bis Juli aufschieben (offiziell fällt er ja erst eine Entscheidung im Juli) und bei Sama hoffen wir mal dass nicht gerade Bayern anklopft und er noch bis Winter bleibt, um CL zu spielen.

Falls Schlager und Samassekou gehen, wird man aber auch Lösungen finden. Vertraut dem Freund einfach

 

 

 

in freund we trust <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jesse beherrscht 57 Sprachen fließend und hat Grundkenntnisse in 15 weiteren Sprachen, also irgendwie logisch :ratlos:

Naja nicht unbedingt die Sprache,eher die Sprache der harten Arbeit,ja die sprechen alle Athletiktrainer aber ich denke die Amitrainer sind da nochmal etwas anspruchsvoller:D

Sprich ich denke das es ein Landsmann von Jesse wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht unbedingt die Sprache,eher die Sprache der harten Arbeit,ja die sprechen alle Athletiktrainer aber ich denke die Amitrainer sind da nochmal etwas anspruchsvoller[emoji3]

Sprich ich denke das es ein Landsmann von Jesse wird.

Einen amerikanischen Videoanalysten haben wir ja schon.

Denkst Du oder weißt Du es? Kann Amerika-Bezug haben, aber kein Ami sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Einen amerikanischen Videoanalysten haben wir ja schon.

Denkst Du oder weißt Du es? Kann Amerika-Bezug haben, aber kein Ami sein

Na denke ich,ist im Moment sehr schwer ihnen etwas aus der Nase zu ziehen,die halten so etwas von dicht.Der CF hat immer eindeutig zweideutig geredet wenn man ihn auf etwas angesprochen hat und er hat einem nie ganz die Unwahrheit gesagt,aber heuer ist das schon sehr verflixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denke ich,ist im Moment sehr schwer ihnen etwas aus der Nase zu ziehen,die halten so etwas von dicht.Der CF hat immer eindeutig zweideutig geredet wenn man ihn auf etwas angesprochen hat und er hat einem nie ganz die Unwahrheit gesagt,aber heuer ist das schon sehr verflixt.

OK, hab nur was von Tony Jouaux und Rotchstein gehört, aber das klingt irgendwie zu offensichtlich. Andererseits hat man auch den Videoanalysten von RBNY geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit Valon ist schon komisch.

Dass er in Salzburg herumhängt, ist ja noch nachvollziehbar. Versteh aber nicht, warum er in einem RBS Audi herumfährt. Oder wird ihm der Wagen geliehen, wenn er in Salzburg ist? Kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Geschichte mit Valon ist schon komisch.

Dass er in Salzburg herumhängt, ist ja noch nachvollziehbar. Versteh aber nicht, warum er in einem RBS Audi herumfährt. Oder wird ihm der Wagen geliehen, wenn er in Salzburg ist? Kann natürlich auch sein.

Herumhängen ja,lasse mir sogar das Training in Taxham eingehen machte die Vonn und andere Red Bull Sportler auch,aber weis nicht ob der Verein ihm ein offizielles Auto geben würde.Sehr komische Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.