Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Elessar
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Takefusa Kubo wäre nett

Der hat sich halt schon einmal den großen Verein ohne Perspektive bevorzugt. Vielleicht ist er geheilt und kommt. Taki soll ihm im NT ins Gewissen reden :=

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Spieler, aber was ist mit Schiemer? Soll wieder zu uns kommen in welcher Funktion auch immer. Hat da jemand etwas in die Richtung gehört?

Das wäre jetzt auch beantwortet.

Jetzt wäre noch interessant, wer den Interimstrainer bei Liefering macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CF sagte heute ja, dass einige spielen werden, die schon länger da sind, aber wenige Minuten bekommen haben. Irgendwie klingt das nach einem Samaabgang, weil es nur auf Haaland und Bernede zutrifft. 

 

Das trifft auf Prevljak, Farkas, Todorovic, etc genauso zu

 

Aber die Frage war ja speziell wegen der Offensive aufgrund der 3 Abgänge. Also ich denke, dass er von Prevljak, Håland und Co gesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

CF sagte heute ja, dass einige spielen werden, die schon länger da sind, aber wenige Minuten bekommen haben. Irgendwie klingt das nach einem Samaabgang, weil es nur auf Haaland und Bernede zutrifft. 

Das bezog sich doch auf die Offensive (Sturm): Munas, Guli und Wolf hatten viele Tore gemacht weil sie auch die meisten Einsatzminuten hatten. CF meinte dann, nun werden andere Spieler (Stürmer) die schon da sind zu mehr Einsätze kommen und somit auch mehr Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann eh sein. Glaub aber eben nicht, dass uns wirklich keiner verlässt und Bernede wird schon einen Grund haben. 

Ja, kann eh sein, hat aber so nix mit der Aussage von Freund zu tun. Allgemein hat er eh gesagt, dass er nix ausschließen will bzgl Abgänge und Zugänge.

Wird sich wohl bis Mitte Juli ziehen mit den LS und Urlaub bevor da Klarheit herrscht, aber seien wir mal vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Szalai hat Angebote aus mehreren Ligen vorliegen lt Berater.

Also ich geh mittlerweile davon aus, dass er der erfahrene Stürmer ist, von dem gesprochen wurde. Würde auch irgendwie Sinn ergeben.

Macht der echt sinn ? Also unter hammer verstehe ich was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.