Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Diarra zum dritten mal verleihen, wär oasch. 

Ja, aber nach seiner schweren Verletzung braucht er Spielpraxis, ist dann sicher nächstes Jahr eine Top Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Fifa spielen bei uns Eboa Eboa und Mbabu. Wissen die was, oder wieso ist das so?! 

https://www.transfermarkt.at/felix-eboa-eboa/profil/spieler/296359

https://www.transfermarkt.at/kevin-mbabu/transfers/spieler/183321/transfer_id/2460587

Mbabu ist aber nach Wolfsburg gegangen, waren wir an dem dran? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Salzburger17 schrieb vor 30 Minuten:

Bei Fifa spielen bei uns Eboa Eboa und Mbabu. Wissen die was, oder wieso ist das so?! 

https://www.transfermarkt.at/felix-eboa-eboa/profil/spieler/296359

https://www.transfermarkt.at/kevin-mbabu/transfers/spieler/183321/transfer_id/2460587

Mbabu ist aber nach Wolfsburg gegangen, waren wir an dem dran? 

Wurden vielleicht ganz einfach im Karrieremodus von Salzburg verpflichtet. Das wird der Grund sein. Denn die Kaderupdates kommen ohnehin erst wieder im neuen FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.