Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OnlyRBS schrieb vor 45 Minuten:

In der Theorie wäre der Transfer aufgrund der CL-Teilnahme finanziell her natürlich mehr als möglich. 

ja, in der Theorie. Ich würde aber für einen Torhüter trotzdem keine 8 Millionen auf den Tisch legen um ehrlich zu sein, und für Pollersbeck dann sowieso nicht. Ich sehe da kein großes Upgrade zu unseren beiden Torhütern um ehrlich zu sein, auch wenn ich mit der Aussage vermutlich alleine dastehe.

Vielleicht auch mal unter einem etwas provokanten und überspitzen Aspekt: wie viel bekommt ein RBS Torwart national denn wirklich zu halten? Und will man dann 8 Millionen investieren, für einen Torwart der vielleicht einen Tick besser ist als Stankovic und Walke? Würde ich persönlich mit nein beantworten. Kosten und Nutzen und so ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Bin Iwie immernoch verwundert dass wir gar keinen externen  holen wollen für die allererste CL Gruppenphase der Saison. Hätte mir schon 1-2 externe gewünscht die uns helfen können.

also ich gehe noch von einem lainer nachfolger aus... 

und für mich die größte Baustelle die es zu besetzen gilt wäre ein Nachfolger für schlager... so eine pressing maschine sehe ich nicht im kader bzw in den startlöchern. da gehts auch gar nicht um sofort ersetzen sondern wie bernede auf weitblick bereits jetzt für einen baldigen abgang finden... 

ich bin nämlich nicht sicher, ob mwepu derjenige ist bzw sein kann... 

sonst seh ich alles doppelt besetzt wenn mensah als backup für ulmer kommt... 

aber natürlich wenn sich da oder dort eine Möglichkeit ergibt, dann muss man zuschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Bin Iwie immernoch verwundert dass wir gar keinen externen  holen wollen für die allererste CL Gruppenphase der Saison. Hätte mir schon 1-2 externe gewünscht die uns helfen können.

Ich kann aber nicht einerseits von vereinstreuen Spielern träumen und mir andererseits jedes Jahr neue Spieler wünschen. Irgendwo spießt sich das bei mir.

Mir wäre es eigentlich umso lieber ohne externe Zugänge in die Champions League zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir heuer ja mal keine Quali spielen müssen, haben wir mMn auch etwas mehr Zeit und können in der Transferperiode selbst noch reagieren, sodass ein möglicher Neuzugang noch Zeit hätte, sich bis zu den ersten CL-Spielen zurecht zu finden. 

Von daher wundert es mich nicht, dass bislang noch kein externer Neuzugang vorgestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann aber nicht einerseits von vereinstreuen Spielern träumen und mir andererseits jedes Jahr neue Spieler wünschen. Irgendwo spießt sich das bei mir.

Mir wäre es eigentlich umso lieber ohne externe Zugänge in die Champions League zu gehen.

Und dann möchtest du koita und co zuschauen wie sie in der CL spielen? 

Es geht nicht darum die ganze Mannschaft zu tauschen. Nur einfach die Baustellen Vll zu lösen und einfach mal wieder einen Transfer in Höhe von Dabbur zu tätigen.

Aber nachdem du meine Aussagen eh immer als provokant und sinnlos ansiehst, lassen wir es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Da wir heuer ja mal keine Quali spielen müssen, haben wir mMn auch etwas mehr Zeit und können in der Transferperiode selbst noch reagieren, sodass ein möglicher Neuzugang noch Zeit hätte, sich bis zu den ersten CL-Spielen zurecht zu finden. 

Von daher wundert es mich nicht, dass bislang noch kein externer Neuzugang vorgestellt wurde.

Völlig richtig. JM hat genug Zeit, etwaige Verstärkungen anzudenken. Wir spielen bis Anfang August etliche Spiele und man merkt dann eh recht schnell, ob und wo es noch hapert. Einen Lainer Abgang würde man zB aber sicher extern besetzen, weil hier noch zu wenig Ersatz ist. Todo, Farkas und Ulmer ist dann doch zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Da wir heuer ja mal keine Quali spielen müssen, haben wir mMn auch etwas mehr Zeit und können in der Transferperiode selbst noch reagieren, sodass ein möglicher Neuzugang noch Zeit hätte, sich bis zu den ersten CL-Spielen zurecht zu finden. 

Von daher wundert es mich nicht, dass bislang noch kein externer Neuzugang vorgestellt wurde.

Und auf was reagieren wir genau zb im August? Auf die schwache Vorbereitung oder auf die ersten Bundesligaspiele? Und dann holen wir uns einen zb externen Stürmer, der dann in knapp einem Monat super mit unserem System zurecht kommt?

Ich bin zumindest bei dem Thema der gleichen Meinung wie Patz: wenn man wen holt von extern, dann bitte eher rasch, damit man dann im September auch wirklich halbwegs eingespielt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Und auf was reagieren wir genau zb im August? Auf die schwache Vorbereitung oder auf die ersten Bundesligaspiele? Und dann holen wir uns einen zb externen Stürmer, der dann in knapp einem Monat super mit unserem System zurecht kommt?

Ich bin zumindest bei dem Thema der gleichen Meinung wie Patz: wenn man wen holt von extern, dann bitte eher rasch, damit man dann im September auch wirklich halbwegs eingespielt ist. 

Falls wir wen Externen holen, dann bin ich sehr sicher, dass derjenige vor August kommen würde. Aber sicher erst nach der laufenden Saison. Mal sehen, was sich ab nächster Woche tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Falls wir wen Externen holen, dann bin ich sehr sicher, dass derjenige vor August kommen würde. Aber sicher erst nach der laufenden Saison. Mal sehen, was sich ab nächster Woche tut.

Ich gehe auch davon aus, daß wen jemand von extern kommt, dieser nicht erst im August kommt, das wäre auch viel zu spät. Und ja, vielleicht erfahren wir nach dem St.Pöltenspiel ja schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Falls wir wen Externen holen, dann bin ich sehr sicher, dass derjenige vor August kommen würde. Aber sicher erst nach der laufenden Saison. Mal sehen, was sich ab nächster Woche tut.

Wenn die Neuen zumindest bis zum Vorbereitungsstart fixiert sind, reicht es ja vollkommen. Was bringt es, wenn man jetzt schon einige Neuzugänge fixiert hätte? Sie können bis zur Vorbereitung weder bei uns trainieren noch könnte sich der neue Trainer ein Bild von ihnen im Training machen. Von daher finde ich die Panik Ende Mai absolut verfrüht bezüglich noch nicht getätigter Transfers.

Außerdem wird das mit externen Neuen ja wohl auch maßgeblich von Abgängen abhängen und auch da wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alles, da die Transferzeit offiziell ja noch nicht einmal begonnen hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Manchmal kenn ich mich nicht mehr aus. Man hat Guli, der noch vor eineinhalb Jahren der Hydranten-MVP war, Wolf, der die letzten Wochen in bester Badkickermanier agierte und Dabbur, Playstation-MVP verloren. Klar verliert man selbstbewusste Spieler, die nach vorne gingen, aber rein vom Können her verliert man nicht viel Qualität. Wie oft hat Dabbur schon wichtige Tore versemmelt? Wie oft sind wir am Hydrantenguli mit dem Omaabschluss verzweifelt? Wie oft wurde Wolf verbal vernichtet? 

Ich erinnere mich noch sehr gut an Berishas Abschied, da sagten viele in meinem Bekanntenkreis, dass da ein Führungsspieler fehlen wird. Wir haben diese Lücke aber sehr gut geschlossen. Und wenn ein Führungsspieler geht, blühen vl andere erst auf. Farkas wird zB nächste Saison voll zünden, wenn er gesund bleibt. Szobo wird immer das Potential für ein Feuerwerk haben, Taki wird immer besser und wer weiß, wie ein Daka oder Smail unter Marsch performen? Wer weiß schon, ob nicht Haaland der nächste Megakracher wird, den wir vl sogar im Winter um 30 Mio verlieren? Spieler wie Koita haben unserer Defensive den Stinkefinger gezeigt, aber man hat Angst, dass er in der CL plötzlich einen Topfen spielt? 

All das ist ungewiss. Ich vertraue der Mannschaft und wenn die Mannschaft nicht liefert, kann man immer noch reagieren. Und richtig eingespielt kann man sowieso erst nach einer Saison sein mMn. Da hilft ein Monat mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass man sich nicht im Mai schon den Kopf zerbrechen muss, wenn noch keine teuren Neuzugänge vermeldet werden. Ob die kommen oder nicht kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht sollten wir erstmal die Saison fertig spielen.

 

@Salzburger17

So ist das hier nun mal, externe und junge Talente sind ohne je ein Spiel in unserer Kampfmannschaft gespielt zu haben, immer besser als die unsrigen.

Wobei ich den bisherig bekannten Abgängen auch nicht so extrem nachweine wie das manch andere tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Perti schrieb vor 6 Minuten:

 

@Salzburger17

So ist das hier nun mal, externe und junge Talente sind ohne je ein Spiel in unserer Kampfmannschaft gespielt zu haben, immer besser als die unsrigen.

Wobei ich den bisherig bekannten Abgängen auch nicht so extrem nachweine wie das manch andere tun.

Meinte nur, dass diverse Spieler schon Leistung gezeigt haben und es sehr gut möglich ist, dass diese die Lücken füllen. Wird wahrscheinlich eh eine Mischung sein. Manche werden voll aufgehen, andere werden wahrscheinlich enttäuschen und man muss mit Transfers reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.