Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
glatze schrieb vor 6 Minuten:

ist halt immer noch fraglich, ob 6 CL Gruppenspiele höher zu bewerten sind, als 36/38 Runden in einer Topliga.

Topliga heißt aber nicht Topklub. Wenn er bei einem Mittelständer oder Abstiegskandidat landet, machen die Spiele gegen Topklubs sicher nicht so viel Spaß wie bei uns in der CL. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Mir stellt sich halt die Frage, in welcher Topliga Gulbrandsen Fuss fassen will?

in jeder, wenn er will. nur halt nicht unbedingt bei einer Topmannschaft. aber muss es überhaupt ein überdrüber Verein sein? DBL ist z.b. auch bei einem Mittelständer interessanter als ÖBL + 6 Spiele CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guli würde auch bei einem Mittelständer in Deutschland, England, Spanien, usw. mehr verdienen als bei uns. Und 6 CL Spiele machen in Summe eben keine 30+ Spiele vor großteils ausverkauftem Haus und gegen viel namhaftere Gegner wett. Im Endeffekt bekommt er das CL Niveau dann über die Ligaspiele auch, erspart sich aber Auftritte vor 3.000 Fans in Hartberg, Mattersburg und Co.

Ich finde den Freddie auch sehr wichtig für uns, ist ein cooler Typ ganz einfach, gibt immer alles, hat sich spielerisch klar verbessert. Aber ich würde ihn nicht mit Kohle zuschütten als CF, dazu haben wir dann doch ein paar Alternativen in der Hinterhand (Daka, Hwang, Koita).

Gut dass wir nicht Günther Kreissl als Sportdirektor haben, da hätte sich das Thema schon vor 2 Wochen erledigt :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Würde sagen geht auch um die Einsatzzeit, kann auch sein das er wie gesagt zu einem DE oder ENG oder SPAN Mittelständer geht und auf der Bank sitzt! Also für ihn ist ein Risiko dabei..zwar Topliga aber eventuell BANK!!!!! Da sind mir die 38 Spiele in der TOPliga wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alerion schrieb vor 44 Minuten:

Topliga heißt aber nicht Topklub. Wenn er bei einem Mittelständer oder Abstiegskandidat landet, machen die Spiele gegen Topklubs sicher nicht so viel Spaß wie bei uns in der CL. Meine Meinung.

Sehe ich genauso. Eine Topliga bei einem biederen Mittelständler ohne jede Aussicht auf maßgebliche internationale Auftritte kann auch ziemlich langweilig sein, volle Hütte hin oder her. Zudem ist auch nicht gesagt, dass er im neuen Verein einen Fixplatz in der Mannschaft hat. Da schaut er dann womöglich vom Bankerl eines 60.000er-Stadions den Salzburgern in der CL zu und denkt sich "Damn, jeg ville ha oppholdt seg i Salzburg". Man sollte zudem den Anreiz, bei Salzburg zu bleiben, nicht nur auf die CL-Teilnahme reduzieren. Hier gibt es schon noch weitere Vorteile, die ein Guli in dieser Form sicher nicht mehr so einfach geboten bekommt. Aber wiegesagt: Das ist immer eine Frage der Prioritäten. Wir werden sehen. Ich mag Guli, aber wenn er gehen will, dass soll es eben so sein. Da gibt es wichtigere Positionen, über die man sich Sorgen machen sollte.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guli muss auch seinen Lebensstil finanzieren und vielleicht hat er auch Ambitionen in einer stärkeren Liga Fuß zu fassen. Wie er gegen RBL, Napoli, etc. gezeigt hat, kann er auch gegen solche Mannschaften Tore machen.

Ich hätte auch noch gerne Guli, schon alleine auch wegen der Integration von Håland, aber ich könnte einen Abgang sehr gut verstehen. Trau ihm auch zu bei Vereinen wie Gladbach oder Brighton zu Spielen zu kommen. Spanien würde ich ihm jetzt nicht raten.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

„Nur sechs Einsatzminuten in den letzten zwei Monaten. Zudem läuft der Vertrag des Ösi-Nationalspielers nur noch ein Jahr. Kurzzeitig gab es Gespräche über eine Verlängerung. Durch ein Veto von Bald-Coach Julian Nagelsmann ist die aber vom Tisch“, schreiben die Deutschen - und meinen Stefan Ilsanker. „Nach vier Jahren bei RB träumt Ilsanker von der Premier League“, so die Bild-Zeitung weiter.

Die Tage des 29-jährigen Mittelfeld-Abräumers bei RB Leipzig scheinen also gezählt. Doch wie geht es weiter? „Die Premier League wäre ein Traum“, sagte Ilsanker vor rund einem halben Jahr. Gut möglich, dass sein ehemaliger Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl den Salzburger zu Southampton holt.  

https://www.krone.at/1922605

Ilse wos is mit dir :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 10 Stunden:

Topliga heißt aber nicht Topklub. Wenn er bei einem Mittelständer oder Abstiegskandidat landet, machen die Spiele gegen Topklubs sicher nicht so viel Spaß wie bei uns in der CL. Meine Meinung.

Naja ich glaub mit Salzburg gegen Liverpool oder ManCity zu verlieren ist ähnlich wie mit Southampton etc. Wenn du in England spielst, hast ja wirklich nicht viele unattraktive Spiele. Und Meisterfeier in Wien vor 50 Fans ost dann auch nicht jedem seins. Ich würd beide Entscheidungen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.