Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bei uns bekommt er Heldenstatus für das Geleistete. Da kommt er dann bald nach Mozart und man baut ihm eine Statue. Bei Tottenham ist er einer von vielen.



In b4 chrischinger schreibt, daß ein Wechsel komplett unrealistisch ist. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Gibt es bei den deutschen Fixabsteigern Hannover und Nürnberg bzw. dem Nicht-Aufsteiger HSV vielleicht den ein oder anderen interessanten Spieler für uns?

Da gibt's einen Koreaner bei den Hamburgern, der wär interessant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es bei den deutschen Fixabsteigern Hannover und Nürnberg bzw. dem Nicht-Aufsteiger HSV vielleicht den ein oder anderen interessanten Spieler für uns?

Bredlow, Magreitter, Jäger, Esser und Wimmer :davinci: 

An Asano war man ja angeblich mal dran und Jatta ist interessant, wird aber in die DBL gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herbert_9 schrieb vor 11 Minuten:

Dass Joao Victor zu Wolfsburg geht ist bitter. Den hätt ich mit seiner Schnelligkeit u Torgefährlichkeit gern bei uns gesehen, als Dabbur-Ersatz.

Mmh, schnelle Spieler haben wir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Adamyan von Regensburg wäre einer meiner absoluten Wunschspieler für die kommende Saison, was der in den letzten Monaten spielt ist schon beeindruckend, wahnsinnig schnell und von der Technik für deutlich höheres berufen als für die zweite deutsche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.