Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
ManiRBS schrieb vor 14 Minuten:

Hat nicht irgendwer mal Andreas Skov Olsen von FC Nordsjaelland mit uns in Verbindung gebracht. Wäre sicher ein sehr interessanter Spieler für uns und noch dazu sehr jung mit 19 Jahren.

Bei dem ist der Zug wohl leider schon abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalajdzic will ich haben. Flexibel einsetzbar, Einfädler, hat letztes Jahr meist OM gespielt und glänzt mittlerweile auch als MS. Gerade bei den Abgängen von Dabbur und Wolf würde ich ihn gut finden.

Murg macht zu wenig in der Rückwärtsbewegung.

Farkas gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kalajdzic könnte ich mir mittlerweile auch sehr gut vorstellen. V.a da er nicht unbedingt an vorderster Front spielen muss, sondern auch hängend oder hinter den Spitzen agieren könnte. Also eigentlich auch in eine Minamino oder Wolf - Rolle wachsen könnte. Großes Fragezeichen für mich ist allerdings seine Verletzungsanfälligkeit. 

Goiginger würde ich eher nicht holen - da müssten wir ligaintern zuviel Ablöse auslegen (sicher 3 Mio) und hätten umgekehrt eher Schwierigkeiten, Transfergewinn zu erzielen. Wäre er jünger, würde ich ihn  sofort holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Prevljak vor Håland, Gulbrandsen oder Hwang vor Daka, Minamino vor Koita und/oder Kalajdzic; dazu Adeyemi als Schnupperer (was passiert mit Schmidt?).

Also die Offensive macht mir schon kein Bauchweh mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 13 Minuten:

Prevljak vor Håland, Gulbrandsen oder Hwang vor Daka, Minamino vor Koita und/oder Kalajdzic; dazu Adeyemi als Schnupperer (was passiert mit Schmidt?).

Also die Offensive macht mir schon kein Bauchweh mehr.

Schmidt wird man wohl verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 21 Minuten:

Prevljak vor Håland, Gulbrandsen oder Hwang vor Daka, Minamino vor Koita und/oder Kalajdzic; dazu Adeyemi als Schnupperer (was passiert mit Schmidt?).

Also die Offensive macht mir schon kein Bauchweh mehr.

Dazu müssen Gulbrandsen und Hwang auch wirklich bleiben und Koita tatsächlich zurückkehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.