Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

für Liefering? Als ob das Spendlhofer Gerücht nicht schon genug wäre :D

Ich brauch ihn ja auch nicht, aber vor 2-3 Monaten hat’s geheißen, das er Thema für den Sommer sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden:

Es ist mEn ohnehin viel zu früh, jetzt über die Aussichten von aktuellen Kaderergänzungsspielern zu sprechen, da keiner weiß wie Marsch den jeweiligen Spieler sieht. Hier hätte wohl keiner einen Cent drauf gewettet, dass Guli nach seinem NY Abstecher auch nur ansatzweise Thema bei uns werden könnte, der Rest ist Geschichte.

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Gespräche zwischen Marsch und Freund bzgl. einiger Spieler nicht erst im Sommer anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 50 Minuten:

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Gespräche zwischen Marsch und Freund bzgl. einiger Spieler nicht erst im Sommer anfangen.

Wird sogar mit Sicherheit so sein, nur hat das ja wiederum keine Auswirkung darauf, wie Rose aufstellt.

Ergo läßt sich - selbst wenn die Gespräche jetzt schon stattfinden - immer noch kein Rückschluss darauf ziehen, ob Todo und Konsorten nächstens Jahre eine realistische Chance haben oder nicht. Ausserdem wird sich auch Marsch Trainingseindrücke nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 37 Minuten:

Wird sogar mit Sicherheit so sein, nur hat das ja wiederum keine Auswirkung darauf, wie Rose aufstellt.

Ergo läßt sich - selbst wenn die Gespräche jetzt schon stattfinden - immer noch kein Rückschluss darauf ziehen, ob Todo und Konsorten nächstens Jahre eine realistische Chance haben oder nicht. Ausserdem wird sich auch Marsch Trainingseindrücke nicht nehmen lassen.

Sicherlich wird Marsch gewisse Entscheidungen über die Spieler erst treffen, wenn er sich einen persönlichen Eindruck von ihnen gemacht hat, aber es ist glaube ich gar nicht einmal so schlecht, wenn ihm Freund schon im Voraus ein paar Infos zusteckt, damit er grob weiß, mit wem/was er auf den verschiedenen Positionen rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb am 23.4.2019 um 09:53 :

 

 


Lol

 

"Wie die "Kleine" berichtet, sortiert Sturm nämlich Sandi Lovric und Philipp Hosiner aus." :davinci: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-graz-sortiert-zwei-grosse-namen-aus

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#Black# schrieb Gerade eben:

Für was wir die zwei brauchen kapier ich noch nicht ganz. Mich wundert auch, dass Sturm ihr "Jahrhunderttalent" Lovric nicht verlängern will.

Sturm will eh, aber der Sandi nicht. Denkt auch,,er ist zu höherem berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
#Black# schrieb Gerade eben:

Für was wir die zwei brauchen kapier ich noch nicht ganz. Mich wundert auch, dass Sturm ihr "Jahrhunderttalent" Lovric nicht verlängern will.

Natürlich wollte man, aber er will nicht, und er will vor allem vor der U21-EM nichts machen. Sturm kann nicht solange warten, also macht man Nagel mit Köpfen und streicht ihn aus dem Kader und baut auf die, die nächste Saison noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.