Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Naturbua
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Der kann aber nur als Co gedacht sein, weil die nötige Lizenz hat er (noch) nicht....

Ilzer hat auch die A-Lizenz und ist im gleichen Kurs wie Seonbuchner, also das geht schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann aber nur als Co gedacht sein, weil die nötige Lizenz hat er (noch) nicht....

Lask muss ja ein ganzes Team neu besetzen. Hoff aber ehrlich gesagt, dass Seonbuchner bei uns bleibt. In der U18 läuft es heuer wieder recht gut, auch nach dem Schmidt-Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:
Der kann aber nur als Co gedacht sein, weil die nötige Lizenz hat er (noch) nicht....
 

Lask muss ja ein ganzes Team neu besetzen. Hoff aber ehrlich gesagt, dass Seonbuchner bei uns bleibt. In der U18 läuft es heuer wieder recht gut, auch nach dem Schmidt-Abgang

 

Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Ist dir  das zugetragen worden oder hast das von unserem Channel :) ?

Pls respond @mrbonheur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:
Pls respond @mrbonheur :davinci:
 

Ist von Jemandem, der beim völlig unabhängigen Liefering arbeitet

Okay die berühmt berüchtigte Talentschmiede. Na dann bin ich ja mal gespannt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Infos aus dem Innersten:

Wir sind uns mit einem Rechtsverteidiger aus Barcelonas Nachwuchs einig. Hat anscheinend auch schon ein paar Spiele in der Ersten gemacht. Spieler will aber erst unterschreiben wenn wir den CL Platz fix haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.