Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
the_featuring schrieb vor 26 Minuten:

Augustin geht eher für ~30 Millionen in die PL als zu uns. 

Ich hoffe ja noch immer auf Spieler aus der MLS. Wir wären (vor allem wenn man wirklich CL spielt) der perfekte erste Schritt in Europa für so ziemlich jeden jungen MLS Spieler. 

Oder man holt einfach Miazga. Den wird man sich aber denke ich mal nicht leisten wollen :(

Man wird sehen, ob es Marsch das möglich macht. Zumindest eröffnet er uns einen Markt, den wir bisher zumindest in der Tiefe nicht hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten:

Heast lassts die Finger vom Spendi. Ihr brauchtsn eh net und uns geht er ab:D

Lovric könnts haben der is wurscht 

Kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg ernsthaftes Interesse an Spendlhofer hat, Spendi ist fürs schnelle Spiel der Salzburger einfach zu langsam,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 42 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg ernsthaftes Interesse an Spendlhofer hat, Spendi ist fürs schnelle Spiel der Salzburger einfach zu langsam,.....

Ich war auch einmal der Meinung, dass Spendlhofer für uns interessant wäre, habe jedoch meine Meinung nach dem letzten Auftreten bei uns revidiert! Muss zugeben, leider für unser schnelles Spiel unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 42 Minuten:

was ja nicht gegen einen transfer sprechen muss, siehe unsere brasilianische schnecke.

stimmt, der ist trotzdem ein Level über Spendlhofer und hat einen sehr guten Spielaufbau. Das sollte man bei aller Kritik an Ramalho auch mal sagen, und für unser Spiel ist das schon nicht ganz unwichtig, wenn der IV auch kicken kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.