Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho

Beide sind im Besten Fußballalter und ganz ehrlich auf der Bank bzw. Tribüne wollen die Beiden sicher noch nicht enden, aber vielleicht verlockt das Geld, wer weiß das schon, wären nicht die Ersten Kicker die für ein paar Tausender mehr im Monat ihre Karriere in den Sand setzen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Salzburger17 schrieb vor 18 Minuten:

Warum suchen wir einen 6er?! Bernede wird das gut machen und Ersatz für den Notfall gibt's genug. Ich bezweifle ausserdem, dass im Marschsystem (geiles Wort) der 6er so elementar wichtig wie unter Rose sein wird. 

Der 6er ist mittlerweile in sehr vielen Spielsystemen und Spielanlagen mit die wichtigste Positon, und selbst wenn sie unter Marsch "nicht so wichtig sein sollte", braucht man im defensiven Mittelfeld einfach einen Qualitätsspieler. Aber ja, Spendlhofer und/oder Lovric sind das einfach nicht. Darüber sind sich hier wohl eh (fast) alle einig.

Wenn der Fussballgott mal runterschaut und wir nächste CL spielen, dann sind Transfers der Marke Spendlhofer und Lovric einfach ein Witz und Fail mit Ansage. Ich glaub da einfach nicht dran!!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Der 6er ist mittlerweile in sehr vielen Spielsystemen und Spielanlagen mit die wichtigste Positon, und selbst wenn sie unter Marsch "nicht so wichtig sein sollte", braucht man im defensiven Mittelfeld einfach einen Qualitätsspieler. Aber ja, Spendlhofer und/oder Lovric sind das einfach nicht. Darüber sind sich hier wohl eh (fast) alle einig.

Wenn der Fussballgott mal runterschaut und wir nächste CL spielen, dann sind Transfers der Marke Spendlhofer und Lovric einfach ein Witz und Fail mit Ansage. Ich glaub da einfach nicht dran!!!

Ich auch nicht. Da zieh ich vorher den Diakite hoch, der ist auf demselben Level und hat noch enormes Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Augustin geht eher für ~30 Millionen in die PL als zu uns. 

Ich hoffe ja noch immer auf Spieler aus der MLS. Wir wären (vor allem wenn man wirklich CL spielt) der perfekte erste Schritt in Europa für so ziemlich jeden jungen MLS Spieler. 

Oder man holt einfach Miazga. Den wird man sich aber denke ich mal nicht leisten wollen :(

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.