Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Der beste Spieler des OPOs lt Stats ist der Liendl :v:

Witzigerweise ist da mit dem Profil va der Thoelke interessant. Den hatte ich überhaupt nicht am Radar. Superscouts bei der Admira.

Ich lass mir den Kalajdzic und unsere Leihspieler einreden, sonst nix.

...also auch keinen Goiginger oder Victor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Siebenhandl brauche ich nicht bei uns und auch keinen anderen österr. Torhüter. Wenn man auf der Position etwas macht (woran ich nicht glaube), dann bitte einen anständigen Ausländer. Die ganzen österr. Torhüter wären mMn keine klare Steigerung, da kann man es genauso gut mit Stankovic versuchen.

Übers Versuchsstadium sind wir schon hinaus, der Versuch ging schief, trotzdem gabs als Belohnung eine Verlängerung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Übers Versuchsstadium sind wir schon hinaus, der Versuch ging schief, trotzdem gabs als Belohnung eine Verlängerung :nein:

Trotzdem hilft es uns leider nicht, wenn wir zB mit Siebenhandl noch einen weiteren Torhüter holen würden, der mMn auch nicht besser ist als Walke und Stankovic.

Ich habe zwar auch keine großen Hoffnungen mehr bei Stankovic, aber dennoch will ich dann nicht irgendeinen anderen Österreicher bei uns sehen - die sind sowieso nicht besser als Cic.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.