Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast #11
glatze schrieb Gerade eben:

Ist der so super? 

er ist im Moment der meistaufgerufene Spieler bei tm.at (vor Haaland) der muss super sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Da sind mir  Hwang, Adamu, Adeyemi, Daka, Koita, und Berisha lieber

bis auf Berisha alles Copy und Paste von der Stürmerart her. Würde einen Gregoritsch Junior nahelegen. Noch halbwegs jung, groß aber trotzdem schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Da_Wösa schrieb vor 43 Minuten:

bis auf Berisha alles Copy und Paste von der Stürmerart her. Würde einen Gregoritsch Junior nahelegen. Noch halbwegs jung, groß aber trotzdem schnell. 

Smail war scheinbar schon nicht gut genug... 

Kalajdzic wäre damals interessant gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Raguz kommt mir ein wenig so vor wie ein zweiter Hosiner: 1-2 Saisonen Höhenflug im Zuge einer gesamtmannschaftlichen Überperformance, dann unbedingt ins Ausland, dort aber nicht mehr richtig liefern, ein bisschen Pech zur falschen Zeit, der einstigen Höchstform hinterherlaufen und letztlich bei einem zweitklassigen Club und/oder Abstiegskandidaten versauern. Hoffentlich stimmts nicht, aber es bleibt halt die Frage, ob ein Raguz auch in einer Mannschaft funktioniert, die nicht gerade so einen Lauf wie der LASK hat. Ich habe da so meine Zweifel.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 10 Stunden:

Raguz kommt mir ein wenig so vor wie ein zweiter Hosiner: 1-2 Saisonen Höhenflug im Zuge einer gesamtmannschaftlichen Überperformance, dann unbedingt ins Ausland, dort aber nicht mehr richtig liefern, ein bisschen Pech zur falschen Zeit, der einstigen Höchstform hinterherlaufen und letztlich bei einem zweitklassigen Club und/oder Abstiegskandidaten versauern. Hoffentlich stimmts nicht, aber es bleibt halt die Frage, ob ein Raguz auch in einer Mannschaft funktioniert, die nicht gerade so einen Lauf wie der LASK hat. Ich habe da so meine Zweifel.

Grundsätzlich eine nicht ganz abwegige Befürchtung, aber:

Raguz ist fußballerisch schon eine andere Liga als Hosiner es war ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub auch, dass er zwar nicht schlecht ist, aber auch zu sehr gehypt wird. Gut, aber nicht außergewöhnlich. 

Jetzt soll er mal seine Performance in nächster Zeit bestätigen.  

SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Raguz kommt mir ein wenig so vor wie ein zweiter Hosiner

Für mich ist er fußballerisch jedenfalls mehr Janko als Hosiner. Letztes Jahr war er Opfer von Glasner, der wollte ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Dennoch wird er wenn er wechselt dann gleich ins Ausland gehen und nicht noch einen Zwischenschritt bei uns machen.Wobei ich auch nicht sooo begeistert bin von ihn als das er unbedingt bei uns spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.