Jornada 38


Recommended Posts

ASB-Legende

absperrungen hinter dem tor gebrochen

bissl alt vermutlich

attachicon.gifimage.jpg

Ja, jetzt versuchens die losen Absperrungen zu lösen, allerdings gibts dann keine Absperrung mehr zwischen Tribüne und Spielfeld. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass es da weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rayo - Getafe 0:1

Valladolid - Granada 0:1 (Ball war wohl hinter der Linie)

Damit Osasuna und Valladolid abgestiegen


Bei Osasuna geht es nun weiter. Naja...


Osasuna - Betis 2:0

Bringt aber nix, wenn Almeria nicht verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Valladolid ist schon ziemlich sicher abgestiegen. Sie müssten das Spiel gegen Granada drehen und hoffen, dass Getafe bei Rayo noch verliert.

Osasuna muss auf einen Sieg von Valladolid hoffen, oder das Almeria mit mehr als 1 Tor Unterschied gegen Bilbao verliert.

Getafe ist eigentlich schon gerettet.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, alle Spiele zu Ende. Von Osasuna müssen wir uns auch verabschieden, hab nicht geglaubt, dass ich von denen noch einen Abstieg erlebe.

Getafe 42

Espanyol 42

Granada 41

Elche 40

Almería 40

Osasuna 39

Valladolid 36

Betis 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 3 Absteigern ist es mir nur um R. Betis schade, dem nettesten aller andalusischen Vereine.

Osasuna ist nur schrecklich, wenn Barça gegen die spielt. Die sind ganz besonders zuhause für jeden Spitzenklub die Hölle.

Ansonsten gehen sie mir am A... vorbei.

Hassen tu ich nur Valladolid und das schon jahrzehntelang.

Warum ist eine gute Frage, ich versuchs zu erklären: Die sind ein typischer Repräsentantenklub der Bauernprovinz, sozusagen ein Dorfklub in der Stadt. Dazu die unbeholfen-aggressive Spielweise, die nur auf Zufall ausgelegt ist. Sie haben auch das Talent, mir unsympathische Trainer zu beschäftigen (Mendilibar, Clemente, Djukic, und jetzt JIM). Und die violette Vereinsfarbe setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Getafe muss ich sagen hat sich der Hass der letzten Jahre doch etwas gelegt, weil sie nicht mehr der Wurmfortsatz von R.Madrid sind, was sie lange Jahre nach dem Aufstieg waren. Die ziehen mittlerweile ihr eigenes Ding durch, nun sind sie mir halt ziemlich egal.

Granada ist nicht so meins, hätten ruhig runter dürfen.

Elche CF ist sowieso der sympathischste Aufsteiger seit vielen Jahren, bin froh, dass sie drin bleiben.

Almería auch ganz ok., zum Glück kam rechtzeitig noch der Kraftakt, hat ja lange düster ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.