Transfers Sommer 2014


Recommended Posts

Superstar

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wann er sich den zugezogen hat. In der Regel fällt man mit so einer Verletzung ein halbes Jahr aus.

Ich denke er wird ca im Oktober/November ins Training einsteigen wenn alles passt. Aber er wird sicherlich einige zeit brauchn um seine Fitness ect wieder zu Erlangen. Da kommt die Winterpause dann e ganz richtig . Also im Herbst wird er eher ned mehr zum Einsatz kommen. Aber wer weiß .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sowohl menschlich als auch sportlich nicht nachvollziehbar.. Hätte ihm zugetraut, nachdem Perlak jetzt weg ist, noch mehr zu explodieren. Mir kam es so vor, als ob er immer etwas im Schatten vom Perlak war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz schwerer Verlust für uns! Danke Michi!

Vujic, Perlak, Strauss, Friedl, Onisiwo, Rajic........unfassbar, wer uns aller verlassen hat bzw. verlassen musste :nein:

Wie Recht du damit hast. Dass muss man erst mal kompensieren. Bis auf Bammer, Bingöl & Vavrousek wurden eigentlich eher junge unerfahrene Spieler geholt wo man eigentlich keinerlei Erwartungen hat bzw. nicht weiß was diese der Mannschaft bringen werden.

Ich hoffe nur, dass Schmidt dennoch um den Titel spielen kann. Sonst wird er das erste ( Bauern) Opfer sein & in weiterer Folge wird es für GS auch nicht mehr die Zustimmung der letzen Jahre geben bei der GV, sollte das nach hinten los gehen mit dieser Transferpolitik.

Mir fehlt irgendwie noch ein Mittelfeld Regisseur der die Rolle von Perlak übernehmen wird bzw. kann. Ich sehe keinen im aktuellen Kader.

Hasanovic kann ich zu wenig beurteilen. Weiß jemand mehr über ihn, außer dass er sehr lange verletzt war???

Im Sturm wurde gut eingekauft mit Bammer ( trotz aller Umstände, Qualität hat dieser Mann definitiv) & Jung. Dazu noch Katnik & Christopher Mayr.

Ich blicke irgendwie mit gemischten Gefühlen auf die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.