Transfers Sommer 2014


Recommended Posts

навсегда

Da is das Interview von 2008: http://fm4v2.orf.at/connected/223562/main.html

Dazu noch Supras Ried Mitglied, ehemaliger IBK- und RB-Spieler. Einige Gründe, dass man lieber einen anderen Stürmer hätte ;)

Aber wie schon erwähnt, sollte er uns zum Aufstieg schießen, wirds wohl jedem herzlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spätestens nach dem 4 Tor redet niemand mehr über irgend welche Kalamitäten seitens Bammer. Also was soll das jetzt bringen, sofern dieses Gerücht überhaupt stimmt. Hat er jemals was gegen die Austria gesagt? Und eines könnt ihr euch auch sicher sein. Es werden auch weiterhin immer wieder Spieler aus dem Umfeld von Red Bull zu uns kommen, die dort aussortiert werden.

Man könnte aber auch andererseits bei der Jahreshauptversammlung den Antrag stellen, dass nur mehr Spieler von Hüttschlag und Co. verpflichtet werden, um "rein" zu bleiben. Da gehts dann so richtig ab in der Salzburger- oder Landesliga. :augenbrauen:

Persönlich ist mir das völlig Powidl, was in Schwanenstadt war, denn er wird rein nach seiner Leistung gemessen werden und nicht nach Sympathie oder den üblichen Standardaussagen, wie klass nicht die Fans sind etc, etc..

Vielleicht solltest du mal den Kommentar nochmals genauer lesen ;)

Ich habe in meinen Beitrag ja nicht erwähnt, das ich Spieler vom Konstrukt nicht wilkommen heiße .... Wie du sagst, werden wir fast jedes Jahr welche bekommen und damit leben müssen! Wo ich auch kein Problem habe, wenn sich jeder den Arsch für violett aufreißt, egal von wo er kommt.

Nur ein bammer, den hab ich leider anders in Erinnerung ... Ich hoffe er reisst sich den"Arsch auf " was er sicherlich ned immer getan hat. Darum hoffe ich , das er mich eines anderen überzeugt und uns zum Titel schießt ;)

Und nochwas.. Ich hoff bammer nimmt seine Sichtweise von damals wieder auf und kann den austria Spirit von Anfang an spüren ! Alles gute Herr bammer andi

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht solltest du mal den Kommentar nochmals genauer lesen ;)

Ich habe in meinen Beitrag ja nicht erwähnt, das ich Spieler vom Konstrukt nicht wilkommen heiße .... Wie du sagst, werden wir fast jedes Jahr welche bekommen und damit leben müssen! Wo ich auch kein Problem habe, wenn sich jeder den Arsch für violett aufreißt, egal von wo er kommt.

Nur ein bammer, den hab ich leider anders in Erinnerung ... Ich hoffe er reisst sich den"Arsch auf " was er sicherlich ned immer getan hat. Darum hoffe ich , das er mich eines anderen überzeugt und uns zum Titel schießt ;)

Es ist mir schon klar, dass der eine oder andere sich an ein paar Sachen aufhängt, die er gemacht hat oder wo er dabei ist/war, aber er hat die Qualität für die wichtigen Tore und das hat eben für mich oberste Priorität. Wir haben heuer noch einmal eine grosse Chance, direkt aufzusteigen und somit auch überlebenswichtige Infrastrukturen zu erhalten. Darum kann ich mit solchen Beiträgen eher weniger anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man das fm4 interview so liest, könnte man meinen, magna hat ihn erfolgreich verklagt und er hat dann ohne wenn und aber dem geld nachlaufen müssen.

ich bin mir sicher er schlägt entweder ein wie eine granate oder er ist so schnell vom fenster weg, wie die titanic gesunken ist.

naja, ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe am samstag beim Menschenkicker Hobby Turnier in Grödig Emre Uygur gesehen wo er sich anscheinend gerade die Trainingssachen geholt und den Vertrag unterschrieben haben soll :ratlos:

bearbeitet von NiceOne1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bammer ist zwar in Ibk gut angekommen, soweit ich weiß hat er sich aber nie negativ über die Austria geäußert. Ist doch eigentlich ein guter Stürmer, der zumindest echte Fans und Atmosphäre zu schätzen weiß.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte, der bammer ist doch ein spieler, der vielleicht in den anfängen seiner zeit ein cooler kerl gewesen sein zu scheint. aber, im rückblick hat er halt allen, das erzählt, was sie hören haben wollen.

gegen kommerz sein und für liefering spielen, den inbegriff für die formen des kommerz.

er mag vielleicht sympathisch auftreten, aber für mich hat sich seinen "gegen kommerz" slogan eindeutig verspielt....ein spieler, der rackert ist er. die frage, ob dabei etwas herauskommt, das müssen andere leute beantworten. in innsbruck war es nicht der fall, daher ist er zu recht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Transferaktivitäten somit wohl beendet. Ich finde, dass der Kader im Vergleich zum Vorjahr stärker geworden ist. Von unserer Stamm-XI sind noch 7 dabei, einige haben sich in dieser Saison hervorragend weiterentwickelt (u.A. Sommer und Simic) die Abgänge wurden gut bis sehr gut kompensiert und der Kader wurde auch in der breite verstärkt. Außerdem hoff ich auf einen starken Winter"neuzugang" Friedl, der uns sicher helfen wird können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Transferaktivitäten somit wohl beendet. Ich finde, dass der Kader im Vergleich zum Vorjahr stärker geworden ist. Von unserer Stamm-XI sind noch 7 dabei, einige haben sich in dieser Saison hervorragend weiterentwickelt (u.A. Sommer und Simic) die Abgänge wurden gut bis sehr gut kompensiert und der Kader wurde auch in der breite verstärkt. Außerdem hoff ich auf einen starken Winter"neuzugang" Friedl, der uns sicher helfen wird können!

D'accord... wobei Simic allerdings aktuell mit dem Bundesheer das Vaterland verteidigen darf und er somit in Sachen Training (gleich Fußball / ungleich Feinde mit dem Feldspaten töten) etwas zurückstecken muss. Ich bezweifle, dass er von Anfang an in der Stammelf auflaufen wird.

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.