Relegation 2013/2014


Recommended Posts

Den HSV brauch ich auch nicht in der Liga, wenn er so spielt. In Österreich brauch ich Austria Klagenfurt , den GAK (GAC), LASK, die Vienna und Austria Salzburg auch nicht in der BuLi, solange sie auf ihrem jetzigen Leistungsniveau dahinkrebsen. Da fällt es mir noch schwerer den stab zu brechen, weil ich ja Klagenfurter bin und die Vienna mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So hab ich mir das auch in etwa vorgestellt.

Was man mit Herz und Leidenschaft alles wettmachen kann. Nicht so wie die hochbezahlten Standkicker des Bundesliga-Dinos, der am Sonntag Abend hoffentlich aussterben wird. Hoppauf Kleeblatt! :support:

Die Uhr muss weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

HSV ist schlecht- das waren sie schon die ganze Saison und ist daher nicht weiter überraschend: Schlecht. VdV hat 22% Zweikämpfe gewonnen, Gratulation ich hätte ihm das nicht zugetraut.

ich denke, dass ihm der klassenerhalt bzw. abstieg sowas von blunzn is, weil er sich im sommer so und so über die häuser haut. dass das trotzdem nicht die einstellung eines kapitäns sein kann, ist natürlich klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ansonsten ist die Bundesliga bald soweit wie in Österreich, wenn Paderborn, Hoffenheim, Fürth oben sind - lauter "Dorfclubs" :D

...und ein Red Bull haben sie auch bald dort! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Uhr muss weg

Das richtet Fürth spätestens im Heimspiel... Der HSV kann nur oben bleiben, wenn sie so ein Spiel machen wie Sevilla am Mittwoch in Turin. Ansonsten: HSV :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das richtet Fürth spätestens im Heimspiel... Der HSV kann nur oben bleiben, wenn sie so ein Spiel machen wie Sevilla am Mittwoch in Turin. Ansonsten: HSV :winke:

Ich hab da so meine Zweifel.

Die werden sich leider irgendwie mit viel Glück durchwurschtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich alles möglich im rückspiel, dennoch ist fürth klar besser in form und ich HOFFE zu hause können sie es auch richten. es hat auswärts schon ganz wenig zum sieg gefehlt...und von hamburg erwarte ich mir nicht die große steigerung bis am sonntag, nochdazu sind sie auswärts sowieso schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich alles möglich im rückspiel, dennoch ist fürth klar besser in form und ich HOFFE zu hause können sie es auch richten. es hat auswärts schon ganz wenig zum sieg gefehlt...und von hamburg erwarte ich mir nicht die große steigerung bis am sonntag, nochdazu sind sie auswärts sowieso schwach

Warum? Ein 1:1 Auswärts ist durchaus realistisch,dann zählt die Auswärts-Tor Regel! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.