public viewing


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit dem Ankick zur späten Stunde gibt es sicherlich gewisse Einschränkungen bzw. weniger Möglichkeiten aber hier mal eine unvollständige/kleine Übersicht:

1) Strandbar Herrmann in Wien (21m² LED-Wand und Platz für bis zu 2000 Leute)

2) WUK Wien

3) Arkadenhof in Baden

4) OK Platz in der Linzer Innenstadt

5) Welser Minoritenplatz

6) Marktplatz in Innsbruck (nur teilweise - Einschränkungen aufgrund der späten Spiele)

7) Marktplatz in Dornbirn

8 ) Beach Bar in Bregenz

9) Grazer Innenstadt (Karmeliterplatz + Einschränkungen bei späten Spiele)

10) Erlebniswelt Arneitz beim Faaker See (keine Mitternachtsspiele)

11) Klagenfurt Rathaus (keine Mitternachtsspiele)

12) E-Cube in Eisenstadt (nur ungefähr 10 Spiele geplant)

Es wird sicher noch mehr geben aber das war ein kleiner Überblick in der kleinen Zeitung.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

john woher hast die liste?

gibts dafür eine spez. für wien?

Es wird sicher noch mehr geben aber das war ein kleiner Überblick in der kleinen Zeitung.

;)

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm/3624805/public-viewing-wieder-oeffentlich-geschaut.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

strandbar hermann kann man leider komplett vergessen, außer man ist bzw hält zu den piefken :=

als würd die wm nur um deutsche gehn, ist schon ok dort ;) wenn die deutschen spielen ist halt noch mal mehr los.

@john, sollts halt bis zum ende lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

strandbar hermann kann man leider komplett vergessen, außer man ist bzw hält zu den piefken :=

obwohls ganz witzig ist wenn sie dann doch verlieren ;)

Werden auch die 0 Uhr bzw. 3 Uhr Spiele bei der Strandbar gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

In Linz wirds heuer kein public viewing geben.

Wie aus dem Büro von Bürgermeister Klaus Luger zu erfahren war, gab es bis gestern keinen Antrag für eine derartige Veranstaltung. Da mittlerweile auch die Frist für den Erhalt einer FIFA-Lizenz abgelaufen ist, wird sich in Linz die Fußballbegeisterung wohl in und um Gaststätten mit entsprechendem Angebot verlagern.

http://www.volksblatt.at/regionales/kein_public_viewing_zur_wm_in_linz_10052014/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.