News und Sonstiges zur WM


Recommended Posts

ASB-Gott

langsam wirds lächerlich :D

Der WM-Ticket-Skandal spitzt sich offenbar zu: Wie brasilianische Medien berichten, ist Ray Whelan auf der Flucht. Der leitende Angestellte beim Fifa-Ticketing-Vertragspartner Match Services AG sollte eigentlich wie zehn weitere Verdächtige in Untersuchungshaft. Aber als ihn Polizeibeamte in einem Luxushotel in Rio de Janeiro festnehmen wollten, verschwand er - durch den Hinterausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

langsam wirds lächerlich :D

Wobei der eigentliche Skandal ja ist, dass es für echte Fans durch die Aufdeckung des Skandals jetzt noch schwieriger wird, an Tickets zu gelangen... Denn durch die kriminellen Machenschaften von Whelan & Co sind wenigstens Sponsorentickets auf den freien (wenn auch schwarzen) Markt gekommen und konnten so von echten fans erworben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your #GoldenBall nominees: di María, Hummels, Kroos, Lahm, Mascherano, Messi, Müller, Neymar, Robben & Rodríguez

DiMaria? Neymar (gut ohne Verletzung sicher dabei, aber so dürfte die Wahl kaum auf ihn fallen, verstehe daher die Nominierung nicht)!

Neuer nicht dabei, bissl ein Witz..bzw. überhaupt kein Torhüter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neuer nicht dabei, bissl ein Witz..bzw. überhaupt kein Torhüter!

die ham ja eine extra auszeichnung. bis auf kahn kann ich mich an keinen torhüter erinnern der das ding je gewonnen hat.

bei den deutschen sticht eigentlich keiner so wirklich heraus. von daher glaub ich nicht, dass von denen einer die auszeichnung holt. das Naheliegendste wär woh Messi - weil er es bis ins Finale geschafft hat und weil halt Messi. sind ja unter anderem wieder die Journalisten dabei, die ihn letzte Saison auch schon unter die Top3 bei den Weltfußballern gewählt haben... (allerdings lassen sich bei dieser WM mMn zumindest deutlich bessere Argumente für ihn finden als letztes Jahr bei der Weltfußballerwahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroos... Wünschen würde ich es allerdings James Rodriguez (ebenso wie den Torschützentitel)... Die Deutschen können dafür ruhig Weltmeister werden!

ein aus im Vf ist für mich zu wenig für diesen Titel, sollte und wird auch ein deutscher oder ein Argentinier sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.