News und Sonstiges zur WM


Recommended Posts

hold your colour

Ich bin Mal so frei und mach einen Fredl auf für Themen die sonst nirgends reinpassen und hab gleich eine Frage.

Was genau bedeutet vorläufiger Kader? Sind die Spieler jetzt in einer Vorbereitungsphase und nachdem diese endet, wird noch Mal abgespeckt und dann zur WM gefahren?

Falls ja, wann erfährt man , wer dann im (endgültigen) WM Kader ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich bin Mal so frei und mach einen Fredl auf für Themen die sonst nirgends reinpassen und hab gleich eine Frage.

Was genau bedeutet vorläufiger Kader? Sind die Spieler jetzt in einer Vorbereitungsphase und nachdem diese endet, wird noch Mal abgespeckt und dann zur WM gefahren?

Falls ja, wann erfährt man , wer dann im (endgültigen) WM Kader ist?

man darf nur 23(?) Spieler mit nach Brasilien nehmen.

Hab nur von den Deutschen gehört, die fahren jetzt nach Südtirol und dann wird noch mal aussortiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was genau bedeutet vorläufiger Kader? Sind die Spieler jetzt in einer Vorbereitungsphase und nachdem diese endet, wird noch Mal abgespeckt und dann zur WM gefahren?

Falls ja, wann erfährt man , wer dann im (endgültigen) WM Kader ist?

bis gestern 0:00 Uhr mussten die Verbände der FIFA eine Liste mit max. 30 Spielern schicken, aus denen letztlich 23 bei der WM sein dürfen. Deadline für den endgültigen Kader ist der 2.Juni. Die Ausscheidung erfolgt üblicherweise in irgendwelchen Trainingslager, bei Deutschland war es aber zB so, dass vor dem Trainingslager Spieler gestrichen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß eigentlich jemand wo genau die Fan Zone in Rio de Janeiro sein soll?

http://www.fifa.com/worldcup/news/y=2012/m=4/news=fifa-fan-fest-locations-confirmed-1614471.html

Hab leider keine genaueren Infos gefunden.

Anscheinend ja am Copacabana Beach im Norden laut diesem Bild (gefunden bei Googlesuche).

2012566_FULL-LND.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Slogans der 32 Teams:

Algerien: «Desert Warriors in Brazil»

Argentinien: «Not Just a Team, We Are a country»

Australien: «Socceroos: Hopping Our Way Into History!»

Belgien: «Expect the Impossible!»

Bosnien und Herzegowina: «Dragons in Heart, Dragons on the Field!»

Brasilien: «Brace Yourselves! The 6th Is Coming!»

Chile: «Chi Chi Chi! Le Le Le! Go Chile»

Costa Rica: «My Passion Is Football, My Strength Is My People, My Pride Is Costa Rica»

Deutschland: «One Nation, One Team, One Dream!»

Ecuador: «One Commitment, One Passion, Only One Heart, This Is for You Ecuador!»

Elfenbeinküste: «Elephants Charging Towards Brazil!»

England: «The Dream of One Team, the Heartbeat of Millions!!»

Frankreich: «Impossible Is Not a French Word»

Ghana: «Black Stars: Here to Illuminate Brazil»

Griechenland: «Heroes Play Like Greeks»

Holland: «Real Men Wear Orange»

Honduras: «We Are One Country, One Nation, Five Stars on the Heart»

Iran: «Honour of Persia»

Italien: «Let’s Paint the FIFA World Cup Dream Blue»

Japan: «Samurai, the Time Has Come to Fight!»

Kamerun: «A Lion Remains a Lion»

Kolumbien: «Here Travels a Nation, Not Just a Team!»

Südkorea: «Enjoy It, Reds!»

Kroatien: «With Fire in Our Hearts, for Croatia All as One!»

Mexiko: «Always United, Always Aztecas»

Nigeria: «Only Together We Can Win»

Portugal: «The Past Is History. The Future Is Victory»

Russland: «No One Can Catch Us»

Schweiz: «Final Stop: 07-13-14 Maracanã!»

Spanien: «Inside Our Hearts, the Passion of a Champion»

Uruguay: «Three Million Dreams … Let’s Go Uruguay»

USA: «United by Team, Driven by Passion»

Australien, Bosnien, Chile ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Frage zum 23er Kader:

Wann muss der endgültig fixiert sein, bzw kann man vorher und/oder nacher einen Verletzten austauschen?

2.Juni muss er fixiert sein hab ich irgendwo gehört.

Wie das mit den verletzten ist weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

2.Juni muss er fixiert sein hab ich irgendwo gehört.

Wie das mit den verletzten ist weis ich nicht.

Ja bis 2. muss der 23 Mann Kader fixiert sein. Bis 24 Std vor dem ersten Spiel kann man einen Spieler nachnominieren, der aber nicht im 30er. Kader aufgeschienen sein muss. Meine Hoffnung das Dayro Moreno anstatt Falcao nachnominiert wird lebt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

find da eigentlich nur australien und niederlande erträglich. der rest ist doch recht peinlich.

kamerun hat sich den spruch von GoT geklaut, die USA aus ner autowerbung

"A Lion remains a Lion" kommt glaub ich in Game of Thrones nicht vor. Australien ist übrigens wirklich top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.