Vorläufiger WM-Kader England


Steffo

Recommended Posts

Torhüter:
Joe Hart (Manchester City)
Ben Foster (West Bromwich Albion)
Fraser Forster (Celtic)

Abwehr:
Leighton Baines (Everton)
Gary Cahill (Chelsea)
Phil Jagielka (Everton)
Glen Johnson (Liverpool)
Phil Jones (Manchester United)
Luke Shaw (Southampton)
Chris Smalling (Manchester United)

Mittelfeld:
Ross Barkley (Everton)
Steven Gerrard (Liverpool)
Jordan Henderson (Liverpool)
Adam Lallana (Southampton)
Frank Lampard (Chelsea)
James Milner (Manchester City)
Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal)
Raheem Sterling (Liverpool)
Jack Wilshere (Arsenal)

Angriff:
Rickie Lambert (Southampton),
Wayne Rooney (Manchester United),
Daniel Sturridge (Liverpool),
Daniel Welbeck (Manchester United)


Auf Abruf:
John Ruddy (Norwich)
Jon Flanagan (Liverpool)
John Stones (Everton)
Michael Carrick (Manchester United)
Tom Cleverley (Manchester United)
Andy Carroll (West Ham)
Jermaine Defoe (Toronto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Smalling ist ein exzellenter IV, nur musste er bei Utd viel zu oft außen spielen, wo er total unbrauchbar ist. In der IV muss man sich da gar keine Sorgen machen.

ja, der ist in der Tat sehr stark.

ab und zu gibts halt auch sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin vorallem gespannt wieviele Leute man wirklich aus dem Liverpool-Block spielen lässt und vorallem in welcher Formation. Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass alle 5 in der Startformation stehen werden (bzw. auf Grund der Saison eigentlich auch sollten); Hodgson aber es dennoch insofern verbocken wird, weil er Sterling und Henderson als reine Außenspieler in einem 4-4-1-1 bringen wird.

"Wunschaufstellung" meinerseits wäre:

----------- Hart--------------

Johnson ---- Cahill----- Jones ----- Baines

---------------Gerrard-------------

--------Barkley-----------Henderson

-------Sterling---------Rooney

---------------Sturridge

Alternativ natürlich gerne mit Wilshere (wenn der tatsächlich irgendwo in der Nähe von 100% Fitness ist) statt Barkley. Wird es aber mit Roy sicherlich so oder so nicht spielen.....

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Smalling ist ein exzellenter IV, nur musste er bei Utd viel zu oft außen spielen, wo er total unbrauchbar ist. In der IV muss man sich da gar keine Sorgen machen.

wenn er die ganze saison über AV gespielt hat, dann bedarf es auch wieder einer mentalen umstellung, wenn er auf der IV position zum einsatz kommen sollte, und wer weiß, wie lang das bei ihm dauert.

mmn is er sowieso nur als backup im kader, für den fall, dass etwas unvorhergesehenes passiert. cahill und jones (sofern er rechtzeitig fit wird) sind dann schon über ihn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin vorallem gespannt wieviele Leute man wirklich aus dem Liverpool-Block spielen lässt und vorallem in welcher Formation. Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass alle 5 in der Startformation stehen werden (bzw. auf Grund der Saison eigentlich auch sollten); Hodgson aber es dennoch insofern verbocken wird, weil er Sterling und Henderson als reine Außenspieler in einem 4-4-1-1 bringen wird.

"Wunschaufstellung" meinerseits wäre:

----------- Hart--------------

Johnson ---- Cahill----- Jones ----- Baines

---------------Gerrard-------------

--------Barkley-----------Henderson

-------Sterling---------Rooney

---------------Sturridge

Alternativ natürlich gerne mit Wilshere (wenn der tatsächlich irgendwo in der Nähe von 100% Fitness ist) statt Barkley. Wird es aber mit Roy sicherlich so oder so nicht spielen.....

Ich denke nicht das Roy Sterling jedes Spiel auflaufen lässt... genau so wenig wie Sturridge der wie ich meine im Team zu wenig gezeigt hat bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also für mich ist das der stärkste englische Kader seit langem. Spieler wie Barkley, Lallana, Shaw und der Liverpool Block haben eine sehr starke Saison abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.