WM-Kader Uruguay


Steffo

Recommended Posts

Torhüter:


Fernando Muslera (Galatasaray Istanbul)


Martín Silva (Vasco Da Gama)


Rodrigo Munoz (Club Libertad)



Verteidiger:


Diego Lugano (West Bromwich Albion)


Diego Godín (Atlético Madrid)


Jose María Gimenez (Atlético Madrid)


Martín Caceres (Juventus Turin)


Maximiliano Pereira (Benfica Lissabon)


Jorge Fucile (FC Porto)


Sebastian Coates (Nacional Montevideo)



Mittelfeldspieler:


Egidio Arevalo Ríos (Monarcas Morelia)


Walter Gargano (FC Parma)


Diego Perez (FC Bologna)


Alvaro Gonzalez (Lazio Rom)


Álvaro Pereira (FC Sao Paulo)


Cristian Rodríguez (Atlético Madrid)


Gaston Ramírez (FC Southampton)


Nicolas Lodeiro (Botafogo FR)



Stürmer:


Luis Suárez (FC Liverpool)


Edinson Cavani (Paris St. Germain)


Diego Forlan (Cerezo Osaka)


Cristian Stuani (Espanyol Barcelona)


Abel Hernandez (US Palermo)


bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Uruguay wird mMn zusammen mit Italien aufsteigen, sprich England nach Hause schicken.

2 Fragenzeichen bzw. Schwachstellen sehe ich in dem zweiten IV neben Godin bzw. im defensiven Mittelfeld, ansonsten ist hohe Qualität im Kader.

"IV Problem" könnte man einfach lösen indem Caceres neben Godin innen spielt, und Maxi und Fucile an den Aussen, doch Tabarez sieht Caceres wohl leider rein auf der Aussenverteidigerposition, Schade.

Coates könnte das Problem womöglich auch lösen, doch der absolvierte gerade einmal 5 Spielen, nach seinem Kreuzbandriss Ende August 2013, könnte aber natürlich topfit werden bis zur WM.

Aber ansonsten würde das in einem 4-4-2 schon ganz gut aussehen:

Suarez - Cavani

Forlan/Stuani - Hernandez

Rodriguez - Perez - Gargano - Ramirez

Stuani/Alvaro Pereira - Rios/Eguren - Gonzalez - Stuani

Caceres - Coates - Godin - Maxi Pereira

Alvaro Pereira/Fucile - Lugano - Gimenez - Fucile

Muslera

Silva/Munoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe auf einen ähnlich starken Auftritt der Urus wie in Südafrika. Der Kader hat sich kaum verändert, nur dass viele Spieler jetzt international bekannte Namen geworden sind und man nicht mehr auf den Underdog-Bonus wie damals gegen Frankreich und zT Mexiko bauen kann.

Ich vermute Alvaro Gonzalez statt Gargano in der Stammformation und hoffe als größer Forlan-Fanboy natürlich dass er sich auch einen Fixplatz in der Stamm-11 ergattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Schlechte Nachrichten für das Nationalteam Uruguays! Topstürmer Luis Suarez hat sich laut uruguayischen Medienberichten am Dienstag im Training zur WM-Vorbereitung am Meniskus verletzt und soll noch am Donnerstag operiert werden. Wie lange der Liverpool-Star pausieren muss ist noch nicht klar. Ein vorzeitiges WM-Aus ist aber nicht ausgeschlossen. In knapp drei Wochen bestreitet Uruguay sein erste Spiel gegen Costa Rica. Die weiteren Gegner sind England und Italien. (22.5.)

http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/news/suarez-droht-fuer-wm-auszufallen/page/85257-11786-61---640.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.