Vorläufiger WM-Kader Kolumbien


Steffo

Recommended Posts

Tor:
David Ospina (OGC Nizza)
Faryd Mondragon (Deportivo Cali)
Camilo Vargas (Santa Fe CD)

Abwehr:
Mario Yepes (Atalanta Bergamo)
Aquivaldo Mosquera (Club America)
Cristian Zapata (AC Mailand)
Carlos Valdes (CA San Lorenzo)
Amaranto Perea (CD Cruz Azul)
Eder Álvarez Balanta (River Plate)
Santiago Arias (PSV Eindhoven)
Camilo Zúniga (SSC Neapel)
Pablo Armero (West Ham United).

Mittelfeld:
Elkin Soto (Mainz 05)
Carlos Sánchez (FC Elche)
Fredy Guarín (Inter Mailand)
Abel Aguilar (FC Toulouse)
Aldo Leao Ramirez (Monarcas Morelia)
Juan Fernando Quintero (FC Porto)
Víctor Ibarbo (Cagliari Calcio)
Edwin Valencia (Fluminense FC)
Alexander Mejía (Atlético Nacional)
James Rodríguez (AS Monaco)
Macnelly Torres (al-Shabab)
Juan Guillermo Cuadrado (AC Florenz)

Angriff:
Luis Fernando Muriel (Udinese Calcio)
Teófilo Gutiérrez (River Plate)
Radamel Falcao (AS Monaco)
Carlos Bacca (FC Sevilla)
Adrián Ramos (Hertha BSC)
Jackson Martínez (FC Porto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kolumbien hat das Luxusproblem im Angriff dass sie den Ligatorschützen der Liga Postobon, Dayro Moreno, nicht mitnehmen.

Hoffentlich überschätzt sich Pekerman mit der Nominierung von Falcao nicht? Aber auch wenn er noch mit Krücken gehen würde, wäre er vom ganzen Land gefordert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wie schauts eigenltich mit der AV aus? Sind da Zuniga und Armero gesetzt?

Offensive ist natürlich extrem stark besetzt.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wer die letzten Spiele AV war. Was mir aber aufgefallen ist, dass Yepes eine Art Libero gespielt hat. Das kann natürlich gegen die flinken Japaner gehörig ins Auge gehen.

Am nächsten Freitag wird die Mannschaft im El Campin in Bogota präsentiert. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen und werd auch ein paar Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hoffentlich überschätzt sich Pekerman mit der Nominierung von Falcao nicht? Aber auch wenn er noch mit Krücken gehen würde, wäre er vom ganzen Land gefordert worden.

Ich hoffe auch das man es bei Falcao nicht übertreibt hab gerade noch einmal nachgeschaut, hat sich am 22.Jänner das Kreuzband gerissen das kann sich eigentlich nicht ausgehen. Normal rechnet man da ja immer mit 6 Monaten.

Ein fitter Falcao gehört sicher zu den besten Stürmern der Welt aber 100% fit kann er bei der WM gar nicht sein was extrem Schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Auch gerade gelesen. Gestern war er im kolumbianischen Fernsehen zu sehen wie er mit Monaco trainiert hat. Auffällig dass er nichteinmal einen Stützstrumpf trug. http://www.transfermarkt.at/de/kolumbien-star-falcao-verpasst-wm-laut-lequipe-/news/anzeigen_160154.html

Twitter schnappt es auch schon auf

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gestern wurde die Seleccion im Stadion El Campin in Bogota verabschiedet. Bei freiem Eintritt wurde 2x15 Minuten untereinander gespielt. Leider habe ich es nicht ins Stadion geschafft und das Spektakel nur im TV verfolgt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Falcao nicht in Brasilien. Der Verstand von Pekerman (und Falcao?) hat gesiegt.

Witziges Detail: Die Oma von Falcao heisst Denis King (soviel zum Thema unnützes Wissen :eek: )

Porteros: David Ospina, Faryd Mondragrón y Camilo Vargas.

Defensas: Mario Yepes, Cristian Zapata, Éder Álvarez Balanta, Carlos Valdés, Pablo Armero, Santiago Arias y Camilo Zúñiga.

Volantes: Carlos Sánchez, Fredy Guarín, Abel Aguilar, Juan Guillermo Cuadrado, Aldo Ramírez, Alexander Mejía, Juan Fernando Quintero y James Rodríguez.

Delanteros: Teófilo Gutiérrez, Jackson Martínez, Carlos Bacca, Víctor Ibarbo y Adrián Ramos.

Hier die Liste zum durchklicken

http://www.eltiempo.com/mundial-brasil-2014/multimedia/fotos/los-23-jugadores-de-colombia-para-brasil-2014/14065835

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.