SK VORWÄRTS - WAC Amateure


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit den aktuellen 7 Punkten Vorsprung auf den WAC sollten wir zumindest schon fix 14. sein. Da dieser Platz aber noch nicht sicher zum Klassenerhalt reicht (da der Lask die Reli gewinnen muß) wäre es schon wünschenswert wenn am Samstag gleich noch ein 3er nachgelegt wird. In der aktuellen Form unserer Jungs wäre alles andere als ein Sieg schon wieder eine große Enttäuschung. Wenn alle fit bleiben und auch Stadlbauer ins Team zurückkehrt sollte letztendlich nichts schiefgehen.

Mehr Sorgen macht mir das Wetter! Da es bis Samstag fast pausenlosen und teilweise heftig regnen soll, hoffe ich nicht das es zu einer Absage des Spiels kommt.

Ich sage unsere Mannschaft behält die Nerven und gewinnt mit 2:0. Gleichzeitig macht Villach nur einen Punkt und damit sind wir so gut wie gerettet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Es wird kein Entscheidungsspiel sein. Ein Vorentscheidungsspiel. Falls wir gewinnen, schauts schon ein bißchen rosiger aus mit der Tabellensituation. Es muss trotzdem Gas gegeben werden bis zum Schluß um ja aus der gefährlichen Zone 13 u. 14 Platz rauszukommen.

Ich trau Kapfenberg nicht übern weg mit der Lizenz und der Lask ist auch nicht gerade souverän zurzeit, dh. deren Aufstieg alles andere als fix. Eventuell könnten die ja dann auch Mattersburg anstatt Parndorf bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Der Samstag wird für uns zu einem entscheidenden Tag, weil

1. das Protestkommitee bekannt gibt wer die Lizenz bekommt und wer nicht (und ich glaube nicht, dass sich diese Entscheidung bei einer Klage in 3. Instanz noch ändern wird)

2. Wenn wir das Spiel gegen den WAC gewinnen, wir einmal Platz 14 (der reichen könnte, aber auf den Lask würde ich mich nicht verlassen) sicher haben.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Samstag wird für uns zu einem entscheidenden Tag, weil

1. das Protestkommitee bekannt gibt wer die Lizenz bekommt und wer nicht (und ich glaube nicht, dass sich diese Entscheidung bei einer Klage in 3. Instanz noch ändern wird)

2. Wenn wir das Spiel gegen den WAC gewinnen, wir einmal Platz 14 (der reichen könnte, aber auf den Lask würde ich mich nicht verlassen) sicher haben.

Wen wir am Samstag gewinnen und St Florian gegen Vöcklamarkt gewinnt sind wir 12 in der Tabelle da wir das bessere Torverhältnis haben Vöcklamarkt hat minus 22 SKV hat minus 18 Tore und beide bei 31 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaub auch nicht das es gut ausschaut mit einem Spiel, da es auch für morgen noch weiteren Regen meldet. Weis jemand wann man einen Ersatztermin einschieben könnte bzw wann sind diese Termine?

Ersatztermine sind in der regel dienstag oder mittwoch. Ist glaub ich vom verband vorgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch so in Erinnerung, dass bei Samstag-Absagen der Dienstag der Nachtragstermin ist. Wenn alle Beteiligten (Verband, Gegner) ein bisserl flexibel wären, könnte man natürlich schon heute absagen und auf Sonntag verschieben.

Spielt da nicht unsere 1b.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.