Mattersburg - Parndorf


Recommended Posts

I'll be back!

Punkte machen ist heute Pflicht!

Weil ich will keine Parndorfer Überraschung im Heimspiel gg die Austria Lustenau erleben müssen während wir in Altach weggeschossen werden. Ein Abstieg fast völlig aus dem Nichts sollte nämlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

oida. das sind doch die dümmsten! :facepalm:

lustenau is net schwach, aber tät mi echt net wundern wenn parndorf gg die jetzt auch noch gewinnt und wir wg einem tor differenz in der tabelle dann plötzlich auf dem relegationsplatz sind. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pucher erwache bitte!! Des gibts einfach nicht! Es ist sowas von traurig!

Ein Sportpsychologe muss außerdem für die Mannschaft her...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vll sollte man auch einmal einen trainer anstellen.

den hatten wir schon, er wurde nur nicht für einen trainer gehalten.

€: ich könnt mich täuschen aber mit tatar hatten wir doch aus ca. 11 oder 12 partien ~ 16 punkte geholt. einen mittelfeldplatz bzw. 10 punkte mehr hätten wir mit dem fredl schon noch zsammbracht.

der pucher wird nicht mehr aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na der LASK wird mit uns ordentlich Spaß haben. Den Parndorfern vergönn ichs komischerweise sogar, die haun sich wenigstens rein.

Wir spielen fast das komplette Frühjahr schon einen Scheiss dass es jeder Sau graust.

Gestern war für mich der Tiefpunkt in der Saison, zwar gab es einen 1:0 Sieg (direkter Freistoß) gegen St.Florian aber das war die mit Abstand schwächste Leistung in dieser Saison.

Im momentanen Zustand bin ich mir nicht sicher wer hier mit wem Spaß haben wird..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

€: ich könnt mich täuschen aber mit tatar hatten wir doch aus ca. 11 oder 12 partien ~ 16 punkte geholt. einen mittelfeldplatz bzw. 10 punkte mehr hätten wir mit dem fredl schon noch zsammbracht.

Lt. Statistik ist es so:

Unter Tatar machten wir 1,57 Punkte/Spiel

dann Lederer höllische: 0,63Punkte/Spiel

Ivo hält zur Zeit bei: 1,25Punkte/Spiel

In summe ein recht stimmiges Gesamtbild (auch das gestrige Match):

Mailc ein Liebling des Obmanns ist an 2 Toren der Parndorfer maßgeblich beteiligt.

Lederer ebenfalls ein Günstling des Obmanns hat uns eigentlich erst in die Situation gebracht.

Von da her wäre Ivo sogar eine Verbesserung gewesen, aber ich fürchte dass die vorzeitige Absetzung von Tatar (warum hat man ihn nicht zumindest bis zum Winter behalten, bezahlen musste man ihn ja sowieso) und die Wiederernennung von Lederer als Coach, die Mannschaft bzw. deren Psyche endgültig gebrochen hat. Damit hatte auch Ivo eigentlich keine Chance mehr groß etwas zu erreichen....

Jetzt können wir nur noch beten und hoffen.

Ich an Ivos stelle würde in Altach auf die Anweisung der 2 Experten pfeiffen und die besten Spielen lassen, egal ob die nächstes Jahr noch einen Vertrag haben oder nicht.

Denn er kann eh nur noch verlieren. Steigen wir ab, wird sein Vertrag sicher nicht verlängert, ignoriert er die 2, auch nicht aber er hat wenigstens die Chance für ein "versönliches" Ende....

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

 

Jetzt können wir nur noch beten und hoffen.

Ich an Ivos stelle würde in Altach auf die Anweisung der 2 Experten pfeiffen und die besten Spielen lassen, egal ob die nächstes Jahr noch einen Vertrag haben oder nicht.

Denn er kann eh nur noch verlieren. Steigen wir ab, wird sein Vertrag sicher nicht verlängert, ignoriert er die 2, auch nicht aber er hat wenigstens die Chance für ein "versönliches" Ende....

 

mfg

Peter

Da spielen nur Lieblinge des Obmanns. Gott sei Dank ist der Malic am Freitag gesperrt..

Ich hoffe, dass Lustenau in Parndorf punktet

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja das hat sich der Puchner mit den Ivo selber eingebrockt. Wie konnte man nur so einen Trainer für Mattersburg verpflichten.Wäre eigentlich schade, wenn so ein Verein nach unten müßte. Spannend wird es auf jeden Fall werden. Bin in Parndorf und halte den Parndorfern die Daumen. Danach gibts es sicher Gratisgetrränke am Platz. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.