Champions Hockey League


Recommended Posts

Postaholic
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wie stark ist München einzuschätzen? 

also ich hab die beiden Finalserien 2015/2016 und 2016/2017 gegen Wolfsburg und 2017/2018 gegen Berlin gesehen.
Da kann sich Salzburg auf was gefasst machen, das war Eishockey wie du es in der EBEL noch nie gesehen hast.
Speziell die Serie gegen Berlin, dass ja in ein Spiel 7 ging, war Mega.

Ab und zu schaue ich auch ein DEL Spiel, eisläuferisch sind DEL Teams schon besser als EBEL Teams. Aber wenn da ein Team mithalten kann dann eh die Salzburger die ja im Eishockey wie im Fussball die besten Trainingsmöglichkeiten haben.

Und die Halle in München kannst vergessen, da musst schon Geduld haben bis die Multifunktionshalle mit den FC Bayern Basketball gebaut ist. Die wird dann alle Stückerl wie der Madison Square Garden oder Staples Center spielen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 11 Stunden:

Da kann sich Salzburg auf was gefasst machen, das war Eishockey wie du es in der EBEL noch nie gesehen hast.

Das bezweifle ich. Man wird sehen- die Wahrheit liegt am Eis.

Zitat

Das Hinspiel findet am 8. Jänner in München (19.30 Uhr) statt, das Rückspiel am 16. Jänner in Salzburg (20.15 Uhr, beide Spiele live in ORF Sport +)

So schauen die Termine aus. Für mich persönlich wäre halt umgekehrt besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
misteranonymus schrieb vor 13 Stunden:

Da kann sich Salzburg auf was gefasst machen, das war Eishockey wie du es in der EBEL noch nie gesehen hast.

Geh so ein Bledsinn.

OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Wie stark ist München einzuschätzen?

Etwas stärker als Salzburg, nichtmal annähernd dort wo man Kärpät Oulu oder den SC Bern vermuten würde.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Zusammenfassung gibt es leider nicht so wieder

Im ersten Drittel hat München Köln klar dominiert und somit auch 3:0 geführt. Das 3:0 sogar in Unterzahl weil von der Strafbank bei drei gegen fünf richtig reagiert wurde.

Im zweiten Drittel ging's genauso weiter obwohl dieses ja 2:2 ausgegangen ist.

Im dritten Drittel hat man dann gemerkt das München von Malmö müde wurde und Köln ist ein wenig aufgekommen. Aber die Münchner konnten Sie doch vom Torraum weg halten.

Es wird ein hartes Stück Arbeit für Salzburg, auch weil Wolf und Hager wieder zurück sind und Ehliz wird ja auch nicht schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Eine Frechheit, wie emotionslos die ORF-Typen kommentieren. Sitzen anscheinend nicht einmal in der Halle :facepalm: 

Seit wann sitzen die ORF Typen überhaupt in der Halle.

Heuer bei keinen einzigen Capitals und bei keinen einzigen Red Bull Salzburg CHL Heimspiel.

Wieso sollte das jetzt anders sein?

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.