Team der Saison


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Salzburger stammelf mit Novota im tor.

war wohl selten so eindeutig wie in diesem jahr, da spar ich mir gleich das mühsame formatieren der aufstellung.

Sonnleitner hat heuer eine sehr starke Saison gespielt und gehört neben Hinteregger in die IV, ansonsten kann man das so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sonnleitner hat heuer eine sehr starke Saison gespielt und gehört neben Hinteregger in die IV, ansonsten kann man das so unterschreiben.

hatte mmn trotzdem mehr stellungsfehler - auch wenn es wenige sind - als ramalho/hinteregger.

austrianer sucht man in dem thread jedenfalls vergeblich. am ehesten noch lindner, aber an glucasi/novota kommt man halt schwer vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

die erste von RBS mit Novata ist mein team der saison
ganz ohne spieler von red bull würde es so aussehen:

Novota
Trimmel - Sonnleitner - Windbichler - Kragl
Kerhe - Petsos - Schwab - Huspek
Gartler - Boyd

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie ein starker Herbst nicht reicht (Schaub), reicht es auch nicht wenn man nur die hälfte der Saison in ö gespielt hat

Aber wenn man in der halben Saison das zusammenbringt, was andere in einer ganzen nicht schaffen ist man immer noch besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Genauso wie ein starker Herbst nicht reicht (Schaub), reicht es auch nicht wenn man nur die hälfte der Saison in ö gespielt hat

Bei Trimmel reicht ein starker Herbst auch.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.