Team der Saison


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Auf die Schnelle würd' ich folgende Spieler wählen, werd' mir aber am Abend, nach Dienstschluss, noch Zeit nehmen, um meins noch zu überarbeiten.

TW: Novota

VER: Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Kragl

MF: Burgstaller, Petsos, Kampl, Mané

ST: Boyd, Soriano

Aufsteiger/Absteiger der Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburger stammelf mit Novota im tor.

war wohl selten so eindeutig wie in diesem jahr, da spar ich mir gleich das mühsame formatieren der aufstellung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TW: Novota
VER: Schwegler, Sonnleitner, Hinteregger, Suttner
MF: Mane, Elsneg, Kampl, Huspek
ST: Alan, Soriano


Salzburger stammelf mit Novota im tor.

war wohl selten so eindeutig wie in diesem jahr, da spar ich mir gleich das mühsame formatieren der aufstellung.

zumindest Huspek hat sich einen Startplatz verdient. 11 Assists und 5 Tore sind nicht nichts als Flügelspieler. Laut laola sogar 13 Vorlagen und nach dem Salzburger Trio Kampl, Mane und Soriano der beste Vorlagengeber. Da die auch gesetzt sind, erübrigt sich wohl die Diskussion um Huspek.


Gulacsi wurde nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt, just sayin

bei Gulacsi hat man halt den Patzer in der EL im Hinterkopf, auch wenn der natürlich nichts mit der Bundesliga zu tun hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gulacsi wurde nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt, just sayin

hat mir persönlich zu viele fehler gemacht, die ich bei Novota nicht gesehen hätte.

wtf? Suttner?!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und ich will nicht lauter Salzburger im Team haben.

das muss bei der wahl des team des jahres aber wurscht sein.

Suttner ist für mich sogar ziemlich klar einer der absteiger der saison.

Gulacsi > Novota 24/7, hat auch die beste Abwehrquote, etc. aber egal, kann schon verstehen, dass man nicht nur RBSler drinhaben will. Torhüter des Jahres und nicht im Team des Jahres finde ich trotzdem spannend.

kann mich zumindest an zwei fehler gegen die Admira und einen gegen Rapid erinnern, die sich ziemlich eingebrannt haben. daher Novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss bei der wahl des team des jahres aber wurscht sein.

Suttner ist für mich sogar ziemlich klar einer der absteiger der saison.

nach dem Meisterjahr ist so ziemlich jeder Austrianer Absteiger der Saison. Die Stats sind nicht so schlecht für Suttner. Leider sieht man die ZK Werte nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich zumindest an zwei fehler gegen die Admira und einen gegen Rapid erinnern, die sich ziemlich eingebrannt haben. daher Novota.

Ja, wie Du meinst. Bei den Statistiken, Expertenwahl und Torhüter des Jahres ist er trotzdem vorne. Unhaltbare Bälle hat er auf jeden Fall auch mehr raus geholt. Aber wurst.

 

nach dem Meisterjahr ist so ziemlich jeder Austrianer Absteiger der Saison. Die Stats sind nicht so schlecht für Suttner. Leider sieht man die ZK Werte nirgends.

Doch auf Bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.