Tickets EL Finale


Spiderman

Recommended Posts

Postinho

Ich habe 2 Tickets für das EL Finale am Mittwoch in Turin und kann leider kurzfristig doch nicht hinfahren. Es handelt sich um Tickets der Kategorie 2 und ich verkaufe sie zu den Originalkosten weiter.

Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um eine PN. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Fans reminded about Europa League final ticket rules

Published: Friday 2 May 2014, 17.51CET

Fans intending to attend the UEFA Europa League final on Wednesday 14 May are reminded that tickets are non-transferable.

In view of the clarifications requested, fans are reminded that all tickets to the UEFA Europa League final in Turin on Wednesday 14 May, kick-off 20.45CET, are personal and non-transferable in accordance with the requirements of Italian law and the UEFA Europa League final ticketing terms and conditions.

This means that the information recorded relating to the identity of the person who purchased the ticket must comply exactly with the identity of the person who presents the ticket at the venue.

There will be security checks at Juventus Stadium and ticket holders who have not been previously registered – or whose ID does not match with the personal details printed, written or recorded electronically on the ticket – will be refused entry.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2099975.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

war letztes jahr in amsterdam, bin da nicht so genau kontrolliert worden

Habs nur auf Twitter gesehen und gedacht, dass ich es zur Sicherheit mal poste. Mir wäre das Risiko zu gross, gerade wenn man ans "italienische System" denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss sich halt ausweisen können, aber es ist bis jetzt noch nie jemanden der Eintritt verwehrt worden. Wäre auch rechtlich sehr bedenklich, wenn man nachweislich verhindert ist, aber die UEFA keine Möglichkeit bietet, um Tickets umschreiben zu lassen, etc.

Und glaubt mir, ich würde die Tickets nicht hier posten, wenn man damit nicht ins Stadion kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.