Wer wird neuer Austria-Coach?


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

jez wollt ich grad notsureif.jpg posten, weil ich mir dacht hätt der piro hat im wiener austria channel den thread gepostet :lol:

musste gesagt werden. :D

und weil ich schinkels lese, der will bei krems bleiben. quelle meisterfeier am wochenende ;)

aber ja, geld lockt ja bekanntlich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Großer Name wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein, da wir nur absolute Minigehälter zahlen können.

Christian Schaider wär mein Vorschlag, den hätte ich mir auch im letzten Jahr schon gewünscht. Kennt den Verein und die meisten Spieler bereits bestens. Weis aber jetzt nicht, ob er mit GS damals gut konnte....

Die Edit hält auch von Thomas Silberberger viel, sowohl in Kufstein als auch jetzt bei Wattens sehr erfolgreich

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf Heimo Pfeifenberger hätt ich getippt wenn der nicht erst seinen Vertrag verlängert hätte. In Wr. Neustadt verdient der auch nur ein Butterbrot.

Wie es derzeit ausschaut, können wir aber nicht mal ein Butterbrot finanzieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wir wäre es mit den ehemaligen Austria Salzburg Spieler Toni Polster

Dein Ernst? Würde zumindest den Umsatz in der Kantn enorm ankurbeln..

Auf Heimo Pfeifenberger hätt ich getippt wenn der nicht erst seinen Vertrag verlängert hätte. In Wr. Neustadt verdient der auch nur ein Butterbrot.

Heimo verbindet violett nur mit der Austria aus Wien - kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

Lars Sondergaard :D

Ja, wenn er schon ausgesorgt hat und sich ein Hobby sucht.. :)

E: Ja, das mit Polak ist ziemlich beschissen. Wenns wirklich so war, dass man sich finanziell nicht einigen konnte, muss der Miro wohl schon was ziemlich lukratives in der Hinterhand haben. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir ihn nächste Saison im Amateurbereich sehen werden.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Heimo verbindet violett nur mit der Austria aus Wien - kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ok, hab ich nicht gewusst.

Naja irgendwer wird sich schon finden, selbst für weniger Geld findet sich schon ein guter Trainer wenn man aufsteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.