AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn das Soda ist (mit einer Patrone hergestellt) würde ich dem Gesundheitsamt dringend empfehlen, die Wasserleitungen zu kontrollieren.

Dass jemand wie Wohlfahrt (den ich als Spieler geschätzt habe) im Jahr 2014 bei einem Verein wie der Austria als Sportdirektor auch nur in die entfernteste Wahl kommt, ist peinlich, peinlich, peinlich.

Großartig jemanden in eine so neuralgische Position zu hieven, für den das Wort "Fremdschämen" erfunden wurde.

So wie diverse Posts hier zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Mir wärs dann aber doch ein Anliegen, wenn jemand in einer (bald) so wichtigen Position keine Lokalfotos aus dem Netz nimmt. Eine gewisse Seriosität wäre dann doch wünschenswert.

Es soll ja heutzutage schon Firmen geben die potentielle 0815 Angestellte im Netz unter die Lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es soll ja heutzutage schon Firmen geben die potentielle 0815 Angestellte im Netz unter die Lupe nehmen.

jepp nach facebook accounts und ähnlichem wird zuerst gesucht bei uns. und wenn einer dementsprechende fotos hat, dann ist er aussen vor bei bewerbungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es gibt soviele Beispiele die als Sportdirektor bei vereinen angefangen, weil sie den verein kennen. Und soweit ich weiss ,gibt es keine Sportdirektor - Ausbildung.

Gebt ihm doch einfach mal eine Chance sich zu beweisen.

Vielleicht macht er glei das tormanntraining mit

Da bist du eben falsch informiert. Es bedarf längst keiner völliger Quereinsteiger mehr, da gibt es viele andere, die lange dafür gelernt haben sowie ausgebildet wurden und keine Chance bekommen, weil ihr Name nicht der eines Wohlfahrts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sorry, net bös gemeint, aber genau solche Postings zeigen, das es jemand nur ums sudern geht.

Yep, das Wasser ist braun, liegt natürlich an der Qualität des Wassers, und net daran das es durchsichtig ist, und sich die Farbe des Tisches darin spiegelt. :facepalm:

Mit der Antwort beweist du immerhin 2 (oder gar 3?) Dinge:

1. Wohlfahrt ist strikter Antialkoholiker, daher kann es sich nicht um einen Spritzer handeln (und der Vorfall mit dem Journalisten, war vermutlich auf Unterzuckerung zurückzuführen und nicht darauf dass er blunzenfett war).

2. Du hast viel Humor (und 3. sicher keinen Stock im Arsch)

Bin auch kein Fan von FW als SV, aber was er da trinkt doch bitte sch...egal. Jeder Mensch hat ein Privatleben und steht ihm auch zu egal in welcher Position.

Und im Ernst: Im Privatleben kann er machen was er will, blöd nur dass Wohlfahrt oft genug in der Öffentlichkeit so auftritt, dass er sich für jede seriöse Position aus der Diskussion nehmen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Dass jemand wie Wohlfahrt (den ich als Spieler geschätzt habe) im Jahr 2014 bei einem Verein wie der Austria als Sportdirektor auch nur in die entfernteste Wahl kommt, ist peinlich, peinlich, peinlich.

Großartig jemanden in eine so neuralgische Position zu hieven, für den das Wort "Fremdschämen" erfunden wurde.

absolut richtig. einzig beim thema "fremdschämen" muß ich dich korrigieren. das wort wurde bereits für katzian erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da bist du eben falsch informiert. Es bedarf längst keiner völliger Quereinsteiger mehr, da gibt es viele andere, die lange dafür gelernt haben sowie ausgebildet wurden und keine Chance bekommen, weil ihr Name nicht der eines Wohlfahrts ist.

Welche Ausbildung soll das denn sein?

Welche spezifischen Fachgebiete umfasst diese Ausbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum fremdschämen hier.

wenigstens wissen wir jetzt, wer nach in den zukünftigen nachbesprechungsthreads aller raus muss (bevor sie noch herinnen sind) und bei siegen, trotz wen sie zustande gekommen sind.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Mir geht es wie Han Solo - I have a really bad feeling about this.

Es ist zwar genauso oberflächlich wie einen Politiker nach seinem Aussehen zu beurteilen, aber ich kann mir FW einfach nicht als Fachvorstand einer AG vorstellen.

Ich hoffe ich täusche mich hierbei, wie ich mich im Vorfeld auch oft bez. eines Matchverlaufes täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke Thommy Parits!

...

Du bist und bleibst eine Ikone!

Ich bin bei Dir.

Mein erstes Austria-Spiel (1967, alter Wackerplatz) - und da war er dabei (obwohl ich mich an ihn nicht speziell erinnern kann, was ich noch weiß: Das 2:0 hat Hicke kurz vor dem Abpfiff geschossen) - unglaublich wie alt ich schon bin.

Aber sowohl als Spieler (als Junger, aber auch im 100 jähr.Sturm), als Trainer und schlussendlich als SD - war er verlässlich und hat (trotz aller Quengeleien im ASB) mich nie wirklich enttäuscht und hat meiner Austria immer gut getan.

Und darum auch von mir: DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Da bist du eben falsch informiert. Es bedarf längst keiner völliger Quereinsteiger mehr, da gibt es viele andere, die lange dafür gelernt haben sowie ausgebildet wurden und keine Chance bekommen, weil ihr Name nicht der eines Wohlfahrts ist.

wofür genau wäre das denn?

die kompetenzen lassen sich doch mehr oder weniger beliebig aufteilen, der "sportdirektor" trainiert nicht die mannschaft und hat auch nicht die finanzen über.

selbst wenn er bei der kaderzusammenstellung entscheidungsvollmacht besäße, könnte man seinen spielraum in finanzieller hinsicht total eng gestalten.

natürlich wird ein dolm als sportdirektor mist bauen, aber bwler sollten auch so genug herumlaufen, der SD sollte fachmann mit verbindungen zu anderen fachleuten sein. soll er mehr auf die reihe bekommen, als möglichst passende leistbare spieler aufzutreiben, sollte er möglichst viel grips mitbringen, um strategisch agieren zu können.

aber die aufgabenverteilung spielt eine rolle, mMn ist MK recht nahe am sportlichen geschehen dran. der benötigt als ergäzung wohl kaum einen kollegen, der besser bilanzen als fußballspiele lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.