Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bestes Beispiel ist das Mäci-Sackerl vom Hosiner. Keiner weiß was drinnen war, aber "alle" haben sofort die wildesten, schwachsinnígsten Kommentare losgelassen, warum er deswegen nicht mehr für die Austria tragbar ist!

oder ob er es ned vielleicht sogar für AG10, der ja mit 2 Krücken unterwegs war, getragen hat :ratlos:

Bin auch enttäuscht, das Schmid nicht kommt. Es wäre ein Zeichen für einen Neubeginn gewesen, ob MS erfolgreich gewesen wäre, kann niemand wissen. Angfressen bin ich eigentlich nur über die Oaschloch-Aussage von Schmadtke :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

oder ob er es ned vielleicht sogar für AG10, der ja mit 2 Krücken unterwegs war, getragen hat :ratlos:

Bin auch enttäuscht, das Schmid nicht kommt. Es wäre ein Zeichen für einen Neubeginn gewesen, ob MS erfolgreich gewesen wäre, kann niemand wissen. Angfressen bin ich eigentlich nur über die Oaschloch-Aussage von Schmadtke :kotz:

OB Schmid es WIRKLICH soooo ernst gemeint hat, darf zumindest a klein wengerl angezweifelt werden.

http://www.fc-koeln.de/news/profis/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=7756&cHash=1ed3ebbc477e8b5976b58e25c89f2ec1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würde das Interview auf der HP auch nicht zuuu ernst nehmen. Angenommen er wollte sehr wohl unbedingt zu uns und Schmadtke hat es verhindert, wird er ja wohl nicht auf deren HP sagen, dass er eigentlich schon zu uns wollte, es aber nur an Köln gescheitert ist.

Das IV könnte ja auch dazu dienen Köln u Schmadtke etwas besser aussehen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Um Gottes Willen. Jetzt gibt's auf der ganzen Welt nur mehr Baumgartner und Foda als verfügbare Trainer.

Was macht den der dritte Verein wenn nur mehr diese beiden verfügbar sind??

Zwischen Panikattacken, Schuldzuweisungen und Polemik ist hier derzeit nicht viel los.

Unsere Verantwortlichen werden die richtigen Schritte setzen. Chillts ein bissi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bei aller Ungeduld darf auch nicht vergessen werden, dass die MS WM-bedingt heuer sehr früh zu Ende war. Voriges Jahr fand die letzte Runde erst am 26. Mai statt. Trainingsbeginn ist am 10. Juni und das Transferfenster öffnet offiziell erst am 1. Juli und ist dann bis zum 31. August offen.

So gesehen ist es mir lieber man lässt sich bei der Trainersuche nun die notwendige Zeit, um eine Ideallösung zu finden, hinter der man dann zu 100 % steht und bei der das Gesamtkonzept genau zur Austria in der momentanigen Situation passt, bevor nun voreilig eine Paniklösung präsentiert wird, nur damit die Fans und die Medien zufrieden gestellt sind. Zeit für etwaige Transferentscheidungen gemeinsam mit dem neuen Trainer gibt es dann auch noch ausreichend.

Gut Ding braucht oftmals Weile (und von dieser haben wir noch mehr als ausreichend)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt ernsthaft. Warum nicht Pacult?

Willst Du wirklich einen Trainer der für uns als Stürmer in 32 Spielen nur 3 Tore geschossen hat? :=

OK, ernsthaft: Ich denke er ist ein guter Trainer (wenn auch nach "alter" Schule) und jetzt kommt das aber:

Außendarstellung - minus (obwohl seine Interviews irgendwie witzig sind)

Passt zu unserem Vereinsimage - minus

Passt zu unserem Vereinsmanagement/-struktur - minus

Sorry, ich denke es würde nicht funktionieren.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Weil Pacult ja viel weniger General ist als Bjelica...

nicht mehr oder weniger als zb guardiola oder mourinho - nur kuscheln und mit den spielern gut sein, funktioniert nur sehr kurz - dann zieht man eben weiter evt nach köln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Yipeeee!

( nur ein scherz, dann doch lieber andi ogris).

Heimo und er muss sich selbst anbieten, sonst werden wir nicht Meister :yes:

Die Geschichte wiederholt sich: Die Situation ist genau wie vor 2 Jahren; sogar dass das letzte Match gegen Sturm war :augenbrauen:.

Vielleicht braucht Köln dann nächstes Jahr auch wieder einen "Aufstiegstrainer".

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig unemotional kann ich die Schmid Geschichte ehrlich gesagt nicht sehen, es kommt einem halt vor wie wenn der FAK ziemlich abgeschasselt wurde. Vielleicht hab ich zu sehr die Vereinsbrille auf, aber Cheftrainer bei der Austria ist für mich immer noch besser als Co in Köln, bisschen mehr Einsatz hätte ich mir von Schmid schon erwartet muss ich gestehen, wenn er wie Stöger damals bei uns gewollt hätte, hätte er schon mehr Druck machen können ohne sich gleich mit allen zu zerstreiten a la "Ich möchte mich weiterentwickeln, verbaut mir bitte nicht die Chance auf den Durchbruch als Cheftrainer".

Aber gut, das ist Geschichte, allerdings wirds jetzt sehr spannend, denn Schmid war mMn durchaus der 1er Kandidat wenn man 1+1 zusammen zählt, sonst wärs nicht so schnell gegangen bis zu den Ablöseverhandlungen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.