WAC - Chelsea


Recommended Posts

Der Metzger

Endlich meine Blues in Österreich.

Nach unzähligen Flügen auf die Insel wird das ja ein Katzensprung nach Klagenfurt.

Die Frage ist nur wer da spielen wird denn ich denke mir die Nationalspieler werden nach der WM sicher noch etwas Urlaub bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist Chelsea einer der unsympathisten Spitzebklubs in Europa.

Ist aber meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun, das es mich freut das der WAC die Chance erhält sich mit einem europäischen Spitzenteam zu messen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kinder sollten freien Eintritt haben, das ist ja wohl ein Witz 12€ zu verlangen für ein Testspiel!!

Ja - und am besten noch Freigetränke, ein Würstel für alle und in der Halbzeit bekommt jedes Kind einen Gameboy. Damit nicht fad wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja - und am besten noch Freigetränke, ein Würstel für alle und in der Halbzeit bekommt jedes Kind einen Gameboy. Damit nicht fad wird...

Was für ein Unsinn den Du von Dir gibst.

Meine Intention der Reklamation war wohl eine andere und hat mit Gameboy und dergleichen wohl nichts zu tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was für ein Unsinn den Du von Dir gibst.

Meine Intention der Reklamation war wohl eine andere und hat mit Gameboy und dergleichen wohl nichts zu tun!!

Der WAC hat ja auch Kosten.

Da kann man nicht verlangen, dass so ein Spektatkel kostenlos ist.

Klar ist aber, dass 12 Euro pro Kind zu viel sind und 24 pro Erwachsenen.

8 und 16 wäre denk ich für ein Testspiel angemessen!

bearbeitet von Weezel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das gut überlegen. Wie ich das gehört habe, wurden bei mir Erinnerungen an Austria Klagenfurt vs Real Madrid wach: Gepfefferte Preise, dadurch doch net so wirklich tolle Stimmung, die meisten Stars spielten zwar, aber nur eine HZ und das lustlos, also ich muss mir (sofern ich doch nicht eine Gratiskarte ergattere) gut überlegen, ob mir der Spaß 24 Euro wert ist...

Weil es irgendwie passt: Das Gamesheet von 1991:

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1991/19910730austreal1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Chelsea bekommt nichts, die bekommen den Aufenthalt bezahlt von dem Ort wo sie trainieren bzw. ihr Trainingscamp haben.

Und nochmal, ich glaube dass mehr Familien kommen würden wenn man sich den Eintritt für Kinder spart, das wiederum bedeutet sicherlich mehr Umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann es nicht auch sein dass wenn du den Kinder freien Eintritt gewährst auch mehr Erwachsene kommen?

Für viele Kinder ist das doch ein einmaliges Erlebnis (vermutlich).

Kinder freier Eintritt und Erwachsene 24 kann sich auch so lohnen.

yep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.